Samstag, 31.10.2020
75 Jahre Main-echo Main-Echo Startseite

Mitgliederehrungen bei der SPD Kleinostheim

Mitgliederehrung bei der SPD Kleinostheim: Petra Schlund (25 Jahre), MdL Martina Fehlner, Jörg Unbehauen (50 Jahre), die stellv. Ortsvereinsvorsitzende Andrea Schäfer und die SPD-Kreisvorsitzende Anita Peffgen-Dreikorn
SPD Kleinostheim
Freitag, 09. 10. 2020 - 10:03 Uhr

Im Rahmen der Jahreshauptversammlung des SPD-Ortsvereins Kleinostheim in der Gaststätte „Zum Steinbachtal“ wurden auch Mitglieder für langjährige Treue zur SPD geehrt und gewürdigt. Unter den Ehrengästen waren auch die Aschaffenburger Landtagsabgeordnete Martina Fehlner sowie die SPD-Kreisvorsitzende Anita Peffgen-Dreikorn. Geehrt wurde u.a. Petra Schlund für 25-jährige Parteizugehörigkeit. Als langjährige Kassiererin und jetzige Kassenprüferin des Ortsvereins hat die Rentnerin wichtige Aufgaben übernommen.
Großes Lob und Anerkennung gab es vor allem für Jörg Unbehauen. Er ist seit 50 Jahren Mitglied der SPD. Martina Fehlner gratulierte sehr herzlich zu diesem außergewöhnlichen Jubiläum und dankte ihm für sein langjähriges ehrenamtliches Engagement, u.a. als langjähriger Ortsvereinsvorsitzender, Gemeinderat und Fraktionssprecher. In geselliger Runde wurden anschließend Informationen, Anregungen und auch Anekdoten aus vergangenen SPD-Zeiten ausgetauscht.

Text: SPD-Unterbezirk

Um Beiträge schreiben zu können, müssen Sie angemeldet und Ihre E-Mail Adresse bestätigt sein!


Benutzername
Passwort
Anmeldung über Cookie merken
laden