Donnerstag, 20.06.2019

Besucherrekord beim SPD-Spanferkelessen in Mainaschaff

Die SPD-Landtagsabgeordnete Martina Fehlner stattete ebenfalls einen Besuch ab.
Christoph Aulbach
Donnerstag, 04. 04. 2019 - 08:16 Uhr

Ausdrückliches Lob der zahlreichen Gäste hat der SPD-Ortsverein Mainaschaff beim Spanferkelessen am vergangenen Sonntag im DJK-Heim eingeheimst. Ein Besucher bedankte sich sogar schriftlich für die "tolle Veranstaltung - Essen und Service waren spitze - ich kann es persönlich nur weiter empfehlen"...

Ausdrückliches Lob der zahlreichen Gäste hat der SPD-Ortsverein Mainaschaff beim Spanferkelessen am vergangenen Sonntag im DJK-Heim eingeheimst. Ein Besucher bedankte sich sogar schriftlich für die "tolle Veranstaltung - Essen und Service waren spitze - ich kann es persönlich nur weiter empfehlen". Das Spanferkelessen hat sich inzwischen zu einem gut besuchten Event bei den Mainaschaffer Bürger*innen etabliert: Unter der professionellen Regie des SPD-Teams ließen sich etwa 130 Besucher*innen bei schönsten Frühlingstemperaturen beste Hausmannskost schmecken und bedienten sich aus der reichhaltigen Kuchentheke. Über Besuch aus benachbarten Gemeinden freute sich der Ortsverein ebenfalls, auch die SPD-Landtagsabgeordnete Martina Fehlner war anwesend.

Um Beiträge schreiben zu können, müssen Sie angemeldet und Ihre E-Mail Adresse bestätigt sein!


Benutzername
Passwort
Anmeldung über Cookie merken
laden