Sonntag, 23.09.2018

Erlenbacher SPD feiert Gartenparty am Mainbogen

Gemütliche Stimmung herrschte bei der 13. Politischen Gartenparty der SPD Erlenbach-Mechenhard-Streit am Anglerheim am Mainbogen.
Benjamin Bohlender
Sonntag, 29. 07. 2018 - 14:54 Uhr

Bereits zum 13. Mal hat der SPD-Ortsverein Erlenbach-Mechenhard-Streit am vergangenen Freitag am Anglerheim des ASV "Gut Fang" im Erlenbacher Mainbogen seine schon traditionelle Politische Gartenparty gefeiert...

Bereits zum 13. Mal hat der SPD-Ortsverein Erlenbach-Mechenhard-Streit am vergangenen Freitag am Anglerheim des ASV "Gut Fang" im Erlenbacher Mainbogen seine schon traditionelle Politische Gartenparty gefeiert.
Die Kombination aus schönem Wetter, kühlem Fassbier, den beliebten Weinen vom Hohberg, frisch gegrilltem Fisch und vielen guten – auch politischen – Gesprächen sorgte wieder für einen gemütlichen Sommerabend in froher Runde und lockte Besucher von Nah und Fern in die Siedlung nach Erlenbach.
Für die Erlenbacher Sozialdemokraten hieß die Ortsvorsitzende Helga Raab-Wasse unter den zahlreichen Gästen auch den Landtagskandidaten der SPD im Stimmkreis Miltenberg, Jörg Pischinger (Großwallstadt), willkommen. Auch Parteifreunde aus den anderen Ortsvereinen des SPD-Kreisverbands waren wieder gut vertreten.
Alle Besucher machten mit beim Gartenparty-Quiz. Unter den Teilnehmern, die alle Fragen rund um die SPD und die Kommunalpolitik vor Ort richtig beantwortet hatten, zog die Losfee drei glückliche Gewinner, die sich über Preise freuen durften. Und ein weiterer Grund zur Freude war auch, dass an diesem Abend ein neues Mitglied in die SPD eingetreten ist.
Benjamin Bohlender

Um Beiträge schreiben zu können, müssen Sie angemeldet und Ihre E-Mail Adresse bestätigt sein!


Benutzername
Passwort
Anmeldung über Cookie merken
laden