Montag, 25.01.2021
75 Jahre Main-echo Main-Echo Startseite

Lutz Michael gibt 100. Blutspende

Donnerstag, 11. 06. 2020 - 20:59 Uhr


Rotes Kreuz Eichenbühl-Neunkirchen : 98 Blutspendewillige

Neunkirchen. Von 98 Blutspendern durften tatsächlich 94 Spender ihr Blut spenden, davon zwei Erstspender. Im Gemeinschaftshaus von Neunkirchen konnte eine gut geplante, räumliche Aufteilung und ein sicherer Hygieneablauf gewährleistet werden.
Danke an allen Spendern für die Geduld und den Hygienemaßnahmen.
Acht Spender konnten geehrt werden, Lutz Michael aus Eichenbühl für 100. Mal, Plathner Gisela aus Umpfenbach zum 50. Mal, Radke Tim aus Pfohlbacch und Schmucker Jessica aus Neunkirchen beide zum 10. Mal. Jeweils zum 3. Mal Streun Rainer aus Neunkirchen, Haas Tim aus Richelbach, Ott Christian
und Ott Rosa Maria beide aus Boxtal. Als Dank wurde allen Spendern ein Lunch-Paket verabreicht um sich zu Hause wieder zu stärken.
Sieben Helfer der Bereitschaftsgruppe Eichenbühl unter der Leitung von Oliver Breitenbach betreuten die Spender.
Bitte vormerken, die nächste Blutspende ist erst am 2. September in Eichenbühl und am 28.9. in Neunkirchen.

Wehrmann Heinz

Um Beiträge schreiben zu können, müssen Sie angemeldet und Ihre E-Mail Adresse bestätigt sein!


Benutzername
Passwort
Anmeldung über Cookie merken
laden