Dienstag, 26.01.2021
75 Jahre Main-echo Main-Echo Startseite

87 Blutspender in Eichenbühl

Sonntag, 07. 06. 2020 - 10:48 Uhr

Eichenbühl. Bei der jüngsten Blutspende in Eichenbühl kamen 87 Blutspendewillige, davon acht Erstspender. Bedingt durch die Coronazeiten wurde die Blutspende von der alten Volksschule / BRK-Heim, in die Turnhalle der Volksschule verlegt.
Durch eine sehr gute räumliche Aufteilung konnte in der Turnhalle ein sicherer Hygieneablauf gewährleistet werden.
Fünf Spender konnten geehrt werden, Oezcelik Can zum 75. Mal, Grein Silke zum 50 Mal, Barth Christian, Fischer Diana und Seitz Daniel jeweils zum 10. Mal, alle aus Eichenbühl.
Danke an allen Blutspendern für die Geduld bei der Eingangskontrolle und den durchgeführten
Hygienemaßnahmen. Als Dank wurde ein Lunch-Paket für alle Spender verabreicht um sich zu Hause
wieder zu stärken. Das Blutspendetaem wurde von sechs Helfern der Bereitschaftsgruppe Eichenbühl
unter der Leitung vo Oliver Breitenbach unterstützt.
Bitte vormerken, die nächste Blutspende ist erst am 02.09. in Eichenbühl und am 28.09. in Neunkirchen.
Wehrmann Heinz

Um Beiträge schreiben zu können, müssen Sie angemeldet und Ihre E-Mail Adresse bestätigt sein!


Benutzername
Passwort
Anmeldung über Cookie merken
laden