Samstag, 04.12.2021

Wanderung zur neu geschaffenen Rastmöglichkeit im neuen Feld in Weibersbrunn.

Unser Echo: Ein Beitrag der Gruppe Rentnertruppe

Weibersbrunn
Kommentieren
< 1 Min.

Sie müssen sich anmelden um diese Funktionalität nutzen zu können.

IMG_20210929_120322
Wandertruppe bei der Rast.
Foto: Helmut Baum
IMG_20210929_120431
Marsch Verpflegung
Foto: Helmut Baum
Die Rentnertruppe Weibersbrunn traf sich am Mittwoch den 29.09.2021 um 10 Uhr bei Wanderfreund Bernd Friedrich zu einem kleinen Warm Up. Bei noch gutem Wetter und angenehmen Temperaturen bekannen wir unsere nicht turnusmäßige Wanderung...
Die Rentnertruppe Weibersbrunn traf sich am Mittwoch den 29.09.2021 um 10 Uhr bei Wanderfreund Bernd Friedrich zu einem kleinen Warm Up.
Bei noch gutem Wetter und angenehmen Temperaturen bekannen wir unsere nicht turnusmäßige Wanderung.
Diese führte uns ein Stück weit um Weibersbrunn, bis zur neu errichteten Rastmöglichkeit im neuen Feld.
Hier wurden wir mit leckerem Essen und Getränken von Karl-Heinz Roth (Hotel Jägerhof) versorgt,
auf desen Initative auch diese Rastmöglichkeit entstand.
Gut gestärkt und bei wechselhaftem, kühlen Wetter brachen zur Endstation unserer heutigen Wanderung dem Hotel Jägerhof auf.
Hier bedankten wir uns für die Verpflegung während der Rast mit Essen und Getränken
und verbrachten noch ein paar schöne gemeinsame Stunden in geselliger Runde.
Es war wieder einmal ein sehr schöner und gelungener Tag und wir freuen uns alle schon wieder auf den nächsten Wandertag.
Kommentare

Um Beiträge schreiben zu können, müssen Sie angemeldet und Ihre E-Mail Adresse bestätigt sein!


Benutzername
Passwort
Anmeldung über Cookie merken
laden

Artikel einbinden
Sie möchten diesen Artikel in Ihre eigene Webseite integrieren?
Mit diesem Modul haben Sie die Möglichkeit dazu – ganz einfach und kostenlos!