Samstag, 22.09.2018

32. Sternritt an der Festhalle in Hausen

RuFCHausen
Montag, 14. 05. 2018 - 20:54 Uhr

Der Reit- und Fahrclub Hausen e.V. kann wieder auf ein schönes und gut besuchtes Fest zurückblicken. Zwar kamen wahrscheinlich aufgrund der schlechten Wetterprognosen etwas weniger Teilnehmer hoch zu Ross und mit der Kutsche...

Der Reit- und Fahrclub Hausen e.V. kann wieder auf ein schönes und gut besuchtes Fest zurückblicken. Zwar kamen wahrscheinlich aufgrund der schlechten Wetterprognosen etwas weniger Teilnehmer hoch zu Ross und mit der Kutsche. Dafür nutzten zahlreiche Gruppen die Gelegenheit für einen Vatertags Ausflug mit Traktoren, per Pedes oder dem Rad. Auch viele Familien kamen zur idyllisch gelegenen Festhalle, Pferdchen streicheln inklusive. Der jüngste berittene Teilnehmer hat sich von Niedernberg aus auf den Weg gemacht und war gerade einmal 8 Jahre. Die Teilnehmerinnen aus Krombach haben mit ihren Pferden wohl den weites Weg zurückgelegt.
Line-Dance Freunde schwangen das Tanzbein zu Country Musik der Gruppe „Country Blend“ und trugen zur fröhlichen Stimmung bei. Für das Leibliche Wohl sowohl der 2- als auch 4-Beiner war Bestens gesorgt. Auf den Teller kamen unter anderem wieder die beliebte Westernpfanne oder bayerische Haxen. Für die Pferde standen Wasser und Heu bereit.
Die Vorstandschaft bedankt sich herzlich bei allen Helferinnen und Helfern, ohne die ein solches Fest nicht möglich wäre.
Interessierte finden weitere Fotos vom Sternritt auf der Website www.rufc-hausen.de in der Galerie.
Reiter und Fahrer können sich schon einmal den 3. Oktober 2018 vormerken. Hier veranstaltet der RuFC Hausen eine Rallye für Reiter und Fahrer mit Reiter-Flohmarkt an der Festhalle.

Um Beiträge schreiben zu können, müssen Sie angemeldet und Ihre E-Mail Adresse bestätigt sein!


Benutzername
Passwort
Anmeldung über Cookie merken
laden