Donnerstag, 27.06.2019

Jubelkommunionfeier in St. Sebastian – Erstkommunion am Sonntag in Wenigumstadt

Jubelkommunion in St. Sebastian Wenigumstadt
Thorsten.Rollmann
Sonntag, 15. 04. 2018 - 14:56 Uhr

Großostheim-Wenigumstadt. Die Jubelkommunikanten die vor 10, 25, 50, 60, 70, 75 und sogar 80 Jahren in Wenigumstadts Pfarrkirche St. Sebastian zur ersten heiligen Kommunion gegangen waren, trafen sich am vergangenen Sonntag zum Dankgottesdienst...

Großostheim-Wenigumstadt. Die Jubelkommunikanten die vor 10, 25, 50, 60, 70, 75 und sogar 80 Jahren in Wenigumstadts Pfarrkirche St. Sebastian zur ersten heiligen Kommunion gegangen waren, trafen sich am vergangenen Sonntag zum Dankgottesdienst. Pfarrvikar Dr. Cheta Chikezie freute sich über die zahlreich erschienenen Jubilare und überreichte jedem ehemaligen Kommunionkind eine Erinnerungskerze. Auf dem Bild sind alle Jubilare zu sehen, die größte Gruppe hierbei waren, diejenigen, die vor 60 Jahren zum ersten Mal die heilige Kommunion empfingen. Rita Bendias (in der ersten Reihe Mitte) konnte das seltene 80-jährige Kommunionjubiläum feiern. Am kommenden Sonntag findet in Wenigumstadt die Erstkommunionfeier statt. Elf Kinder werden in einem festlichen Gottesdienst, der um 10.30 Uhr in St. Sebastian beginnt von Pfarrer Uwe Nimbler zum ersten Mal die Heilige Kommunion empfangen. Thorsten Rollmann/ thro Foto: Thorsten Rollmann

Um Beiträge schreiben zu können, müssen Sie angemeldet und Ihre E-Mail Adresse bestätigt sein!


Benutzername
Passwort
Anmeldung über Cookie merken
laden