Mitglied werden und Projekte unterstützen

Unser Echo: Ein Beitrag der Gruppe Realschule Großostheim

Großostheim
< 1 Min.

Kommentieren

Sie müssen sich anmelden um diese Funktionalität nutzen zu können.

Förderverein der Realschule hält Jahresabschlussversammlung Großostheim. Der Förderverein der Realschule Großostheim startet eine größere Mitgliederwerbeaktion. Dies gab die Vorsitzende Kristina Kümpel in der Jahresabschlussversammlung am 11...
Förderverein der Realschule hält Jahresabschlussversammlung

Großostheim. Der Förderverein der Realschule Großostheim startet eine größere Mitgliederwerbeaktion. Dies gab die Vorsitzende Kristina Kümpel in der Jahresabschlussversammlung am 11. Januar 2022 bekannt. Der Verein hat sich auf seine Fahne geschrieben, Aktionen und Projekte zu unterstützen, die nicht von offizieller Seite bezuschusst werden. So wurden in der Vergangenheit Learnapps für die Tabletts angeschafft, Musical- und Theaterbesuche finanziell gefördert und Kostenbeiträge für Vorträge zum Thema „Essstörungen“ geleistet.
Wer Mitglied des Fördervereins der Realschule Großostheim werden will, nimmt entweder Kontakt mit der Vorsitzenden Frau Kümpel auf (kristina.kuempel@rsgoh.de) oder füllt das Anmeldeformular auf der Homepage der Realschule aus (https://www.realschule-grossostheim.de/foerderverein-2/).
Auch im Jahr 2022 sind wieder verschiedene Unterstützungsmaßnahmen geplant: So will man sich beispielsweise bei der Einrichtung eines sogenannten Maker-Space (digitaler Kreativraum) beteiligen. Aber auch die Anschaffung mobiler Sitzkissen für den Pausenhof ist vorgesehen.
Der Schatzmeister Roland Pick stellte im Laufe der Zusammenkunft den Jahresabschluss vor. Die Kassenprüfer bescheinigten ihm, dass alle Buchungen einwandfrei vorgenommen wurden. Ihm und dem gesamten Vorstand erteilten die anwesenden Mitglieder einstimmig die Entlastung. Das Team des Fördervereins wird sich auch im neuen Jahr zum Wohl der Schülerinnen und Schüler der Realschule Großostheim einsetzen.
Weitere Informationen zur Realschule Großostheim: www.realschule-grossostheim.de
Autor: Thomas Grein, Konrektor
Kommentare

Um Beiträge schreiben zu können, müssen Sie angemeldet und Ihre E-Mail Adresse bestätigt sein!


Benutzername
Passwort
Anmeldung über Cookie merken
laden

Artikel einbinden
Sie möchten diesen Artikel in Ihre eigene Webseite integrieren?
Mit diesem Modul haben Sie die Möglichkeit dazu – ganz einfach und kostenlos!