Montag, 27.05.2019

Rückblick auf die Kampagne 2018/2019

RSV1896
Mittwoch, 03. 04. 2019 - 15:10 Uhr

Mit dem Tanzturnier in Hofstetten endet die Faschingssaison für unsere Gardetanzgruppen. Hier waren wir in diesem Jahr besonders erfolgreich. Sowohl die Plappermäulchen als auch die Präsidentengarde erreichten jeweils den 1...


Mit dem Tanzturnier in Hofstetten endet die Faschingssaison für unsere Gardetanzgruppen.
Hier waren wir in diesem Jahr besonders erfolgreich. Sowohl die Plappermäulchen als auch die Präsidentengarde erreichten jeweils den 1. Platz, die Präsidentengarde zum dritten Mal in Folge.
Während der Saison waren beide Gruppen und unsere Tanzmariechen auf fast 50 Auftritten zu bewundern.
Im Hessenland konnte man sie in Groß-Umstadt, Offenbach, Grießheim, Mühlheim, Langen und Höchst sehen. Auf der Sitzung in Kist waren die Präsidenten nun schon zum vierten Mal. In Mömlingen auf dem Gardetreffen waren wir in diesem Jahr auch wieder, ebenfalls bei den Ringern in Großostheim und in Goldbach.
Wieder ein Höhepunkt waren die Sitzungen in Unterafferbach und besonders in Hösbach beim Gesangverein Germania.
Unsere Plappermäulchen dürfen nun in die verdiente Pause gehen.
Für unsere Präsidentengarde beginnen nun wieder die Verbandsturniere des RKK.
Neue Mädels und Jungs sind bei uns immer willkommen.
Training:
Plappermäulchen (ab Jahrgang 2009) Freitags 16:30 Uhr- 18:00 Uhr Schulturnhalle Wenigumstadt
Präsidentengarde (ab Jahrgang 2004) Mittwochs 18:30 Uhr-20:30 Uhr Jugendzentrum Großostheim
Kommt vorbei und tanzt mit uns. Einen kleinen Einblick bekommt ihr auf unserer Instagramseite: praesidentengarde.rsv!

Um Beiträge schreiben zu können, müssen Sie angemeldet und Ihre E-Mail Adresse bestätigt sein!


Benutzername
Passwort
Anmeldung über Cookie merken
laden