Mittwoch, 26.01.2022

Fünf neue Ministranten für die Pfarrgemeinde Mariä Geburt Schneeberg

Unser Echo: Ein Beitrag der Gruppe Pfarrgemeinde Schneeberg

Schneeberg
Kommentieren
< 1 Min.

Sie müssen sich anmelden um diese Funktionalität nutzen zu können.

IMG-20211212-WA0006201
Foto: Ministranten Schneeberg
Fünf neue Ministranten verstärken künftig die Minis in Schneeberg Am 12.12.2021 wurden die fünf neuen Ministranten in einem feierlichen Gottesdienst offiziell in den Kreis der Ministranten aufgenommen...
Fünf neue Ministranten verstärken künftig die Minis in Schneeberg

Am 12.12.2021 wurden die fünf neuen Ministranten in einem feierlichen Gottesdienst offiziell in den Kreis der Ministranten aufgenommen. Zuvor wurden sie von einem Teil der Oberministranten auf ihren Dienst vorbereitet und haben schon fleißig geübt. Im vergangenen Oktober, eine Woche nach dem Weißen Sonntag, durften die angehenden Minis schon mit zum traditionellen Miniwochenende nach Ernsttal. Dort lernten sie einen großen Teil der Gruppe kennen und konnten sich schon in die harmonische Gemeinschaft einfinden.
Wir freuen uns sehr dass Anna, Anna-Lena, Janne, Lennart und Paula jetzt auch offiziell zu unserer Ministranten-Gemeinschaft gehören und uns seit Januar auch tatkräftig mit ihrem Minidienst im Gottesdienst unterstützen. Wir freuen uns auf viele gemeinsame Minidienste und Freizeiterlebnisse.

Artikel: Ministranten Schneeberg
Kommentare

Um Beiträge schreiben zu können, müssen Sie angemeldet und Ihre E-Mail Adresse bestätigt sein!


Benutzername
Passwort
Anmeldung über Cookie merken
laden

Artikel einbinden
Sie möchten diesen Artikel in Ihre eigene Webseite integrieren?
Mit diesem Modul haben Sie die Möglichkeit dazu – ganz einfach und kostenlos!