Wieder Zeit für Kultur

Unser Echo: Ein Beitrag der Gruppe PGR

Krombach
< 1 Min.

Kommentieren

Sie müssen sich anmelden um diese Funktionalität nutzen zu können.

IMG_5830
Foto: BarbaraKampfmann
IMG_5794
Foto: BarbaraKampfmann
Eigentlich war für Sonntag, den 25. Juli das traditionelle Pfarrhoffest geplant aber wegen der aktuellen Corona Situation hat der Pfarrgemeinderat statt dessen einen Klubabend am Samstag vorher angeboten...

Eigentlich war für Sonntag, den 25. Juli das traditionelle Pfarrhoffest geplant aber wegen der aktuellen Corona Situation hat der Pfarrgemeinderat statt dessen einen Klubabend am Samstag vorher angeboten.

Nach Monaten des Verzichts konnten sich Kulturbegeisterte nach vorheriger Anmeldung auf ein musikalisches Highlight mit dem Duo Frank Keller (Gitarre und Gesang) und Yvonne Roth (Kontrabass, Saxophon, Querflöte und Gesang) freuen.
Noch bis zur letzten Minute war nicht sicher ob das Wetter für die Open Air Veranstaltung mitspielt.
Aber, als hätten wir einen Vertrag mit Petrus, waren trotz schlechter Prognosen ideale Wetterbedingungen.

Mit wenig Technikaufwand und um so mehr musikalischem Anspruch boten beide professionellen Künstler ohne Puplikumsscheu und mit viel Witz ein erstklassiges Liveprogramm. Nach Monaten des Verzichts war zu spüren, wie die Besucher den Kulturabend mit entsprechendem Hygienekonzept genossen haben. Am Ende des Abends gab es langanhaltenden Applaus als Anerkennung der künstlerischen Leistung beider Musiker.

Pfarrgemeinderat Krombach
Kommentare

Um Beiträge schreiben zu können, müssen Sie angemeldet und Ihre E-Mail Adresse bestätigt sein!


Benutzername
Passwort
Anmeldung über Cookie merken
laden

Artikel einbinden
Sie möchten diesen Artikel in Ihre eigene Webseite integrieren?
Mit diesem Modul haben Sie die Möglichkeit dazu – ganz einfach und kostenlos!