Mittwoch, 21.11.2018

Obst undGartenbauverein Wiesenfeld auf der Landesgartenschau

raimmehr
Sonntag, 15. 07. 2018 - 19:04 Uhr

Der Obst- und Gartenbauverein Wiesenfeld war 3 Tage auf der Gartenschau in Würzburg aktiv am Stand vom Landesverband bzw. in der Woche vom Kreisverband Main Spessart vertreten. Am Samstag mit 4 Betreuern und 5 Kinder von der Tongrubengruppe im OGV...

Der Obst- und Gartenbauverein Wiesenfeld war 3 Tage auf der Gartenschau in Würzburg
aktiv am Stand vom Landesverband bzw. in der Woche vom Kreisverband Main Spessart vertreten.
Am Samstag mit 4 Betreuern und 5 Kinder von der Tongrubengruppe im OGV. Dieser Präsentierte sich
mit basteln für Gäste was gut angenommen wurde.
Am Stand wurden außerdem 4 verscheiden Brotaufstrich Häppchen, Holunder Limonade,
Brombeere Sirup und Minze Tee zum Probieren ausgeschenkt, was alles selbst gemacht war.
Der Verein bekam sehr viel Anerkennung von Besuchern.
Allerdings ist festzustellen das Nachmittag der Andrang
spürbar nachlässt ob das am Fußball oder am warmen Wetter liegt?
Gut war das für die Kinder die konnten zum Wasser und eine Bahnrundfahrt Genießen.

Um Beiträge schreiben zu können, müssen Sie angemeldet und Ihre E-Mail Adresse bestätigt sein!


Benutzername
Passwort
Anmeldung über Cookie merken
laden