Mittwoch, 14.11.2018

Start der Wandersaison 2018 mit dem Odenwaldklub Schaafheim

OWK-MSCH
Montag, 15. 01. 2018 - 21:09 Uhr

Nach mehreren Wochen Einheitsgrau konnte am Sonntag den 14.01.20118 bei Sonnenschein und frischer Luft der OWK-Schaafheim in sein Wanderjahr 2018 starten. Mit 22 Teilnehmern startete die Gruppe vom Wanderheim Richtung Lenke zur Straußenfarm...

Nach mehreren Wochen Einheitsgrau konnte am Sonntag den 14.01.20118 bei Sonnenschein
und frischer Luft der OWK-Schaafheim in sein Wanderjahr 2018 starten. Mit 22 Teilnehmern startete die Gruppe vom Wanderheim Richtung Lenke zur Straußenfarm. Auf dem Höhenweg zum Wartturm, konnten die Wanderer eine herrliche Fernsicht von Frankfurt entlang des Maintals bis weit in den Spessart genießen. Vom Wartturm ging es zurück ins Vereinsheim.
Dort haben schon fleißige Helfer Kaffee und Kuchen für die hungrigen Wanderer vorbereitet.
Das Wanderprogramm des Odenwaldklubs bietet 2018 wieder viele schöne Wanderungen an. Gäste die Interesse haben sind immer herzlich willkommen.
Die nächste Wanderung findet am Dienstag den 13.02.2018 um 14 Uhr mit anschließendem
„Kräppelessen“ statt.

Um Beiträge schreiben zu können, müssen Sie angemeldet und Ihre E-Mail Adresse bestätigt sein!


Benutzername
Passwort
Anmeldung über Cookie merken
laden