Montag, 17.05.2021

25-jähriges Jubiläumsfest und Jahresausflug des Obst- und Gartenbauverein Kirchzell finden nicht statt!

Unser Echo: Ein Beitrag der Gruppe OGV Kirchzell

Kirchzell
Kommentieren
< 1 Min.

Sie müssen sich anmelden um diese Funktionalität nutzen zu können.

Trotz Lockerungen der Schutzvorschriften zur Corona-Pandemie ist es nicht sinnvoll unser für den 28. Juni 2020 geplantes Jubiläumsfest zur 25-jährigen Wiedergründung mit GaardeGuggDaach durchzuführen. Der Bundesweite Tag der offenen Gartentür an diesem Sonntag wurde schon vor Wochen abgesagt...
Trotz Lockerungen der Schutzvorschriften zur Corona-Pandemie ist es nicht sinnvoll unser für den 28. Juni 2020 geplantes Jubiläumsfest zur 25-jährigen Wiedergründung mit GaardeGuggDaach durchzuführen. Der Bundesweite Tag der offenen Gartentür an diesem Sonntag wurde schon vor Wochen abgesagt. Geplant waren an unserem Fest auch viele Ehrungen langjähriger Mitglieder/innen mit vielen Ehrengästen, darunter Otto Hünnerkopf, der stellvertretende bayerische Landesvorsitzende der Obst- und Gartenbauvereine, Landrat Jens Marco Scherf, der Bezirksvorsitzende Günther Öttinger und viele weitere. Wir sind traurig, waren in unseren arbeitsreichen Planungen schon sehr weit fortgeschritten und so hoffen wir auf ihrer aller Verständnis für diese Entscheidung. Ebenso müssen wir auch den für Samstag den 11.07.2020 geplanten Jahresausflug des OGV zur Landesversuchsanstalt nach Veitshöchheim absagen. Unsere Kassiererin wird allen die bereits überwiesene Anmeldegebühr zurückerstatten. Auch da sind wir traurig, aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben. Wir werden den Ausflug in bereits geplanter Form nach Corona eventuell 2021 durchführen. Aktuelle Informationen des OGV Kirchzell gibt es auf www.ogv-kirchzell.jimdofree.com
Obst und Gartenbauverein Kirchzell, Schäfer Gerhard.
Kommentare

Um Beiträge schreiben zu können, müssen Sie angemeldet und Ihre E-Mail Adresse bestätigt sein!


Benutzername
Passwort
Anmeldung über Cookie merken
laden