Mittwoch, 19.06.2019

Wenn der Vater mit dem Sohne/der Tochter... oder: Verabredung mit Xisca

Kindergarten_Sonnenschein
Montag, 18. 06. 2018 - 07:46 Uhr

So hatten sich das die Papas und ihre Sprösslinge nicht vorgestellt: Das diesjährige Vater-Kind-Zelten vom 09. auf den 10. Juni 2018 rund um den Natur- und Hauskindergarten "Sonnenschein" wurde zu einer unfreiwilligen Verabredung mit Tief "Xisca"...

So hatten sich das die Papas und ihre Sprösslinge nicht vorgestellt: Das diesjährige Vater-Kind-Zelten vom 09. auf den 10. Juni 2018 rund um den Natur- und Hauskindergarten "Sonnenschein" wurde zu einer unfreiwilligen Verabredung mit Tief "Xisca". Beim Aufbau am Samstagnachmittag deutete kaum etwas darauf hin, dass schon kurze Zeit später ein heftiges Gewitter mit strömendem Regen die Nachtquartiere, die vorher kunstvoll arrangiert und gemütlich hergerichtet worden waren, erschüttern würde.
Das gemeinsame Grillen konnte unterm Sandkastendach bewerkstelligt werden; ein entspannter Abend im Freien mit Blick auf den klaren Sternenhimmel und lauschigen Temperaturen blieb den Campern jedoch leider verwehrt. So löste sich die Gruppe auf, und nur ein paar ganz eiserne Väter verbrachten die Nacht mit Kind und Schlafsack im Turnraum.

Um Beiträge schreiben zu können, müssen Sie angemeldet und Ihre E-Mail Adresse bestätigt sein!


Benutzername
Passwort
Anmeldung über Cookie merken
laden