Dienstag, 07.07.2020
75 Jahre Main-echo Main-Echo Startseite

Herzlichen Dank Liebe Kino Passage

naehka
Montag, 29. 06. 2020 - 14:37 Uhr


Das Nähkaffee Kleinwallstadt e.V. ist ein gemeinnütziger Verein der sich zum Ziel gesetzt hat Menschen verschiedener Nationalitäten zusammen zu bringen. Wir wollen unterstützen, kreativ sein und einen Beitrag zum Umweltschutz leisten.


Uns hat die Covid 19 Pandemie kalt erwischt, wie fast jeden Verein in Kreis. Umso erfreuter sind wir das die Kinopassage Erlenbach auf uns zu kam und fragte ob sie uns mit einer Spende unterstützen darf. Sind nicht Kinos nicht auch gebeutelt, fragten wir uns? Doch Dieter Lebert sagte: „Ich habe so viel Unterstützung erhalten, dass ich mir überlegt habe wo und wie kann ich etwas tun. Da kam die Ankündigung der Mehrwertsteuerumstellung, also warum nicht die Differenz Spenden? Gedacht, gesagt und das Nähkaffee Kleinwallstadt e.V. gefragt."


Wir, das Nähkaffee Kleinwallstadt e.V., sind unfassbar glücklich über diese Spende, denn unsere Kosten laufen weiter. Stoffbasar, Märkte und andere Veranstaltungen fallen weg, jedoch finanzieren wir darüber hauptsächlich unseren Verein.
Die Spende wird so für laufende Kosten verwendet, aber wir hoffen auch, dass einen Teil in unser Projekt Stickmaschine fließen lassen können. Dieses würde sonst in sehr weite Ferne rücken. Danke an alle Unterstützer der Kino Passage und vor allem danke Dieter Lebert!


Ab Montag den 22. Juni 2020 dürfen wir uns wieder treffen. Ab 17 Uhr sitzen wir (bei gutem Wetter) auf Klappstühlen oder Decken am Main und stricken, häkeln oder quatschen einfach.

Um Beiträge schreiben zu können, müssen Sie angemeldet und Ihre E-Mail Adresse bestätigt sein!


Benutzername
Passwort
Anmeldung über Cookie merken
laden