Montag, 19.11.2018

Erlebnisreicher Besuch bei der Landesgartenschau

Viel Spaß hatten die Kinder, die sich im Kinderzelt der Landesgartenschau schminken ließen.
kritiker
Montag, 23. 07. 2018 - 11:53 Uhr

Am Sonntag, 22. Juli, hatte das Nähkaffee zu einem Ausflug zur Landesgartenschau nach Würzburg eingeladen. Um 8 Uhr wurde von Kleinwallstadt aus mit dem gemeinnützigen Busunternehmen »Reisen ohne Grenzen« gestartet...

Am Sonntag, 22. Juli, hatte das Nähkaffee zu einem Ausflug zur Landesgartenschau nach Würzburg eingeladen. Um 8 Uhr wurde von Kleinwallstadt aus mit dem gemeinnützigen Busunternehmen »Reisen ohne Grenzen« gestartet. Busfahrer Alex ermöglichte den Teilnehmern aus fünf Nationen vor dem Besuch der Gartenschau noch eine Stadtrundfahrt. Reiseleiterin Susanne Stasunik erklärte markante Bauwerke wie die Residenz und die Festung Marienberg.
Das Wetter meinte es gut mit den Teilnehmern, so dass ein Picknick auf dem Gelände möglich war. Die Kinder hatten viel Spaß auf dem großen Spielgelände, ließen sich im Kinderzelt schminken und probierten Blasinstrumente aus.
Alle erlebten einen schönen Tag und wurden von Busfahrer Alex am frühen Abend wieder sicher nach Hause gebracht.
Nähkaffee/ruw

Um Beiträge schreiben zu können, müssen Sie angemeldet und Ihre E-Mail Adresse bestätigt sein!


Benutzername
Passwort
Anmeldung über Cookie merken
laden