Dienstag, 17.09.2019

Nähkaffee mit neuem Stand auf dem Herbstmarkt

naehka
Mittwoch, 11. 09. 2019 - 18:34 Uhr

Zum vierten Mal waren wir auf dem Herbstmarkt in Kleinwallstadt mit dabei. Dieses Jahr war es für uns besonders aufregend, denn wir hatten zum ersten Mal Sitzplätze. Jenan aus Syrien kochte „life“ so genannte Marinas, die unfassbar lecker waren...

Zum vierten Mal waren wir auf dem Herbstmarkt in Kleinwallstadt mit dabei. Dieses Jahr war es für uns besonders aufregend, denn wir hatten zum ersten Mal Sitzplätze. Jenan aus Syrien kochte „life“ so genannte Marinas, die unfassbar lecker waren. Ab 14 Uhr brachte Aziza mit ihre schon bekannten und schönen Henna Tattoos Leben in unsere „Nähkaffee Lounge“. Ihre Fans warteten geduldig, bis sie loslegte. All das war nur möglich, weil wir trotz des Regens im Trockenen saßen.
Das diesjährige Angebot, Bestecktaschen für hungrigen Marktbesucher, der Umwelt zuliebe, waren ein voller Erfolg. Wir vom Nähkaffee Kleinwallstadt e.V. stehen für Nachhaltigkeit und wollen unseren Neubürger-/innen so aufzeigen, wie wir hier denken.
Für den Budenzauber werden wir neuen Sachen fertigen. Kleine Geschenke, nützliches Helfer und die nachhaltig sind und Freude bereiten. Wir werden für Euch nicht nur nähen, es gibt wieder sehr leckeres Essen, Cay, gute Gespräche und eine Feuertonne.
Unser Dank gilt den fleißigen Helfern-/innen, dem Markt Kleinwallstadt, dem DJK und allen Besuchern unseres Standes

Um Beiträge schreiben zu können, müssen Sie angemeldet und Ihre E-Mail Adresse bestätigt sein!


Benutzername
Passwort
Anmeldung über Cookie merken
laden