Freitag, 18.06.2021

Wir eröffnen die "Eissaison"!

Unser Echo: Ein Beitrag der Gruppe NOVITA Seniorenzentrum Sulzbach GmbH

Sulzbach
Kommentieren
< 1 Min.

Sie müssen sich anmelden um diese Funktionalität nutzen zu können.

IMG-20210301-WA0010
Eisnachmittag
Foto: NOVITA - Monika Wiegand
Als sich der Februar langsam dem Ende neigte und seit Aschermittwoch alles bunte Treiben vorbei war, änderte sich, passend zum nahenden Frühling, auch das Wetter. Es wurde warm und an manchen Tagen schon geradezu sommerlich...
Als sich der Februar langsam dem Ende neigte und seit Aschermittwoch alles bunte Treiben vorbei war, änderte sich, passend zum nahenden Frühling, auch das Wetter. Es wurde warm und an manchen Tagen schon geradezu sommerlich.
Die Sonne tut unserem Gemüt, nach diesem kalten und nassen Winter, einfach nur gut! Man genießt die frische Luft und freut sich endlich die dicken Jacken und Handschuhe abzulegen.
So kam es, dass wir Ende Februar im Garten das erste Eis der Saison genießen konnten. Das Sulzbacher "Eiscafé Romeo" versorgte uns mit frischem, selbstgemachten, Erdbeer- und Vanilleeis in der Waffel. Die Bewohner und Mitarbeiter durften, mit Eis in der Hand und Musik vom "Piccolo Coro" aus Sulzbach, die ersten Urlaubsgefühle dieses Jahres erleben und einen angenehmen Nachmittag im Garten verbringen.

Nicole Ludwig - Einrichtungsleitung
Monika Wiegand - Sozialdienstleitung
Kommentare

Um Beiträge schreiben zu können, müssen Sie angemeldet und Ihre E-Mail Adresse bestätigt sein!


Benutzername
Passwort
Anmeldung über Cookie merken
laden