Dienstag, 11.08.2020
75 Jahre Main-echo Main-Echo Startseite

Gruselige Gesichter für einen guten Zweck Kürbis-Schnitz-Tag an der Eichwald-Grundschule Rauenberg

Musikverein_Rauenberg
Freitag, 26. 10. 2018 - 21:31 Uhr

Rauenberg. Das Wetter hätte am vergangenen Samstag nicht besser sein können. Bei angenehmen Temperaturen und Sonnenschein haben der Förderverein Eichwald-Grundschule Rauenberg e.V. und der Musikverein 1900 Rauenberg e.V. zum Kürbisschnitzen für Jung und Alt eingeladen. Kürbisse von klein bis groß erhielten gruselige Schnitzgesichter oder tolle Motive wie Hexe und Fledermaus. Damit ist die Dekoration für die Haustüren für den bevorstehenden Halloweenabend gesichert. Die eigens angebauten und noch ergänzend gekauften Kürbisse wurden von etwa 50 Kindern und deren Eltern an mehreren Tischgruppen bearbeitet. Für das leibliche Wohl war mit Kaffee und Kuchen sowie Bratwurst im Brötchen gesorgt. Der Erlös dieser Veranstaltung kommt dem Bestreben des Fördervereins sowie der Jugendarbeit des Musikvereins zugute.

Um Beiträge schreiben zu können, müssen Sie angemeldet und Ihre E-Mail Adresse bestätigt sein!


Benutzername
Passwort
Anmeldung über Cookie merken
laden