Dienstag, 13.11.2018

Konzertvorbereitung

mvhneuses1926
Montag, 05. 03. 2018 - 12:22 Uhr

Intensive Vorbereitung für ein ganz besonderes Konzert Am vergangenen Wochenende fand ein Probenwochenende des Stammorchesters des Musikverein Harmonie Neuses in der Mehrzweckhalle in Neuses statt...

Intensive Vorbereitung für ein ganz besonderes Konzert

Am vergangenen Wochenende fand ein Probenwochenende des Stammorchesters des Musikverein Harmonie Neuses in der Mehrzweckhalle in Neuses statt.

Bei mehrstündigen Register- und Gesamtproben hat Musikdirektor Harald Krebs „seine“ Neuseser Musikerinnen und Musiker intensiv auf das bevorstehende Gala-Konzert vorbereitet, welches unter dem Motto „30 Jahre Harald Krebs in Neuses“ am Samstag, den 17. März in der Mehrzweckhalle in Neuses stattfindet.

Neben der Probenarbeit, bei denen den klanggewaltigen aber auch filigranen Konzertstücken der Oberstufe der „letzte Feinschliff“ verpasst wurde, wurde auch für das leibliche Wohl bestens gesorgt. Vergnügungsausschuss-Vorsitzender Tobias Weber und Vereinschef Ralf Kress, organisierten ein gemeinsames Mittagessen, ein Frühstück und leckere Kuchen, die teilweise von den Musikerinnen und Musiker selbst gebacken wurden.

Eintrittskarten für das Galakonzert sind ab sofort am Kiosk Luy in Neuses, sowie bei allen Musikerinnen und Musikern des Vereins erhältlich. Der Vorverkaufspreis beträgt neu Euro und an der Abendkasse kosten Restkarten zehn Euro. Kinder und Jugendlich im Alter von 6 bis einschl. 15 Jahre zahlen fünf Euro pro Eintrittskarte.

Weitere Informationen zum Musikverein Harmonie Neuses sind auf der Internetseite www.mvh-neuses.de zu finden, dort können Karten auch online reserviert werden.

Um Beiträge schreiben zu können, müssen Sie angemeldet und Ihre E-Mail Adresse bestätigt sein!


Benutzername
Passwort
Anmeldung über Cookie merken
laden