Dienstag, 11.05.2021

Musikverein Großwelzheim ehrt verdiente Mitglieder

Unser Echo: Ein Beitrag der Gruppe Musikverein Großwelzheim

Karlstein a. Main
Kommentieren
< 1 Min.

Sie müssen sich anmelden um diese Funktionalität nutzen zu können.

MVG-JHV2019
Hintere Reihe von links: Alexander Kneisel, Winfried Kress, Dirk Appel, Werner Eisert, 1. Vorsitzender Markus Huth Vordere Reihe: 2. Vorsitzender Alban Heßberger, Harald Noe, Dieter Stein, Josef Stein, Walter Stadtmüller
Foto: musikverein-grosswelzheim
Im Rahmen der Jahreshauptversammlung des Musikvereins Großwelzheim am 24.03.2019 im Gasthaus Mainperle freute sich der Vorsitzende Markus Huth, verdiente Vereinsmitglieder für ihre langjährige Mitgliedschaft zu ehren...
Im Rahmen der Jahreshauptversammlung des Musikvereins Großwelzheim am 24.03.2019 im Gasthaus Mainperle freute sich der Vorsitzende Markus Huth, verdiente Vereinsmitglieder für ihre langjährige Mitgliedschaft zu ehren. 25 Jahre im Verein sind Markus März, Eva Tropf und Felix Weber. Für 40 Jahre wurden Dirk Appel, Alexander Kneisel, Daniel Eisert, Hans-Jürgen Mainhardt, Harald Noe, Walter Stadtmüller und Dieter Stein geehrt. Bereits 60 Jahre sind Werner Eisert, Winfried Kress, Josef Stein und Willi Winicker im Verein.
Im Bericht des Vorsitzenden wurde vor allem auf die Verpflichtung der beiden neuen Orchesterleiter eingegangen. Andy Schreck aus Leidersbach ist Nachfolger von Harald Kullmann und leitet das Stammorchester seit Januar. Clemens Gottschling arbeitet bereits seit September mit dem Nachwuchsorchester und nun auch mit dem Jugendorchester.
Die für zwei Jahre gewählte Vorstandschaft setzt sich wie folgt zusammen: 1. Vorsitzender Markus Huth, 2. Vorsitzender Alban Heßberger, Geschäftsführerin Susanne Reisert. Verantwortlich für den Finanzbereich ist Bruno Wiegand und den Wirtschaftsbereich hat Andreas Stumpf übernommen. Ein großer Dank ging hier an Nils Vogt, der dieses Amt seit 2011 mit viel Einsatz führte und auch weiterhin sein Engagement im Verein zugesichert hat. Die Vorstandschaft wird komplettiert durch die Vertreter der Aktiven mit Alfred Kimmel und Anna Kliemt, sowie Barbara Kühnl und Matthias Link als Vertreter der fördernden Mitglieder.
Kommentare

Um Beiträge schreiben zu können, müssen Sie angemeldet und Ihre E-Mail Adresse bestätigt sein!


Benutzername
Passwort
Anmeldung über Cookie merken
laden