Freitag, 16.11.2018

Sommerliche Wanderung des Mömlinger Jahrgangs 1952/53

julste
Mittwoch, 01. 08. 2018 - 20:59 Uhr

Nach dem Ganztagesbusausflug vor fünf Jahren in die Rhön, entschied man sich für unser 65jähriges Treffen "nur" eine Wanderung im Mömlinger Raum zu machen. Wir trafen uns am Nachmittag zu einem Sektempfang mit kleinen Leckereien um anschließend unsere Wanderung durch Mömlinger Wald und Flur zu...

Nach dem Ganztagesbusausflug vor fünf Jahren in die Rhön, entschied man sich für unser 65jähriges Treffen "nur" eine Wanderung im Mömlinger Raum zu machen.
Wir trafen uns am Nachmittag zu einem Sektempfang mit kleinen Leckereien um anschließend unsere Wanderung durch Mömlinger Wald und Flur zu starten. Da uns unterwegs einer unserer fußkranken Jahrgangskollegen mit Getränken versorgte, überstanden wir die gut warme Sommertemperatur ohne Probleme. Nach einer Zwischenpause im Wanderheim, stärkten wir uns in Lina's Pizzeria, wo wir noch lange gemütlich zusammen saßen. Bei den Gesprächen kam man zu dem Ergebnis, dass der Entschluss "nur" eine Wanderung zu planen, eine gute Entscheidung war. Man hatte viel mehr Zeit und Möglichkeiten mit verschiedenen Jahrgangsmitglieder zu reden. Da es allen sehr gut gefallen hatte, entschloss man sich für das nächste Treffen nicht fünf Jahre zu warten, sondern für die Zukunft vielleicht jährlich etwas in dieser Art zu organisieren.

Um Beiträge schreiben zu können, müssen Sie angemeldet und Ihre E-Mail Adresse bestätigt sein!


Benutzername
Passwort
Anmeldung über Cookie merken
laden