Donnerstag, 15.11.2018

Mobile Hilfe Madagaskar e.V.

Neueste Beiträge

1. Kappennachmittag- und Abend zu Gunsten der Mobilen-Hilfe-Madagaskar e.V.“ gut gelungen!

Am 9.2. ging in Pflaumheim im „Schnitzelhaus“ ab 15 Uhr die Post ab. Monika Creutz hatte zum 1. Kappenkaffee Nachmittag- und Abend zu Gunsten der „MHM e.V.“ bei Livemusik, Kaffee, leckeren Torten & Kuchen und Abendessen eingeladen...

Weiterlesen

Frauenärzte Gesundheitszentrum Aschaffenburg unterstuetzt die Mobile Hilfe Madagaskar e.V.

Früher haben wir im Aschaffenburger Kreissaal zusammen gearbeitet, heute trennen uns viele Kilometer. Doch eines verbindet uns – die Leidenschaft für Geburtshilfe. Tanja Hock bietet in ihrer wachsenden Krankenstation auf Madagaskar Geburtshilfe an, die man sich hierzulande kaum vorstel...

Weiterlesen

Neueste Bildergalerien

Neueste Mitglieder