Mittwoch, 26.09.2018

Wochenende der Ministranten aus Blankenbach

geisslerudo
Montag, 18. 06. 2018 - 09:59 Uhr

Am Freitagabend begann unsere Freizeit mit einem gemütlichen Grillabend und dem Besuch unseres Pfarrers Johannes Jasniewicz. Danach wurden Brettspiele herausgeholt und wir ließen diesen Tag bis spät in den Abend hinein mit einem gemeinsamen Spieleabend ausklingen...

Am Freitagabend begann unsere Freizeit mit einem gemütlichen Grillabend und dem Besuch unseres Pfarrers Johannes Jasniewicz. Danach wurden Brettspiele herausgeholt und wir ließen diesen Tag bis spät in den Abend hinein mit einem gemeinsamen Spieleabend ausklingen. Samstags bereitete uns Vera und Udo ein leckeres Frühstück mit frischen Brötchen, selbstgemachten Marmeladen, Kuchen und Obst zu, damit wir noch ein wenig länger in den Betten liegen konnten. Bei strahlendem Sonnenschein startete unser Tag im Garten des Hauses mit einer gemeinsamen Gruppenstunde zum Thema „Wunder“. Beim anschließenden Tischtennis-und Fußballspiel powerten wir uns erst einmal richtig aus um dann unsere Seelen in der Hängematte oder auf der Wiese liegend baumeln zu lassen. Später am Nachmittag besuchten wir den Schönbusch in Aschaffenburg wo uns eine Führerin die Pflanzenwelt sowie die Freizeitaktivitäten des Kurfürsten erklärte so z. B. den Maulaff, den Irrgarten, die Kegelbahn, selbst ausgetestet beendeten wir unseren Besuch bei einem leckeren Softeis am See. Nun fuhren wir zurück nach Gunzenbach wo wir abends am Lagerfeuer Würstchen grillten, Folienkartoffeln und Stockbrot brieten. Am Sonntag mussten wir dann leider schon unsere sieben Sachen packen um übermüdet und glücklich nach Hause zu fahren mit dem Ziel so etwas in nächster Zeit nochmals zu unternehmen. Ein herzliches Dankeschön möchten wir an alle Eltern, Helfer, Fahrer, den Gunzenbach Mitarbeitern des KJA-Hauses, unseren Betreuern und Herrn Pfarrer Johannes Jasniewicz sagen, da dies ohne Eure Unterstützung nicht möglich gewesen wäre.

Um Beiträge schreiben zu können, müssen Sie angemeldet und Ihre E-Mail Adresse bestätigt sein!


Benutzername
Passwort
Anmeldung über Cookie merken
laden