Mittwoch, 21.11.2018

Dedektivspiel und Rätseljagd

Spessartzupfer
Montag, 10. 09. 2018 - 17:44 Uhr

Neben der Ausbildung im Instrument Mandoline und Gitarre darf natürlich der Spaß nicht zu kurz kommen! Die "große" Jugend der Mandolinenfreunde Heimbuchenthal organisierte für die "Kleinen" auf dem Heimbuchenthaler Zeltplatz ein Wochenende mit Übernachtung im Matratzenlager...

Neben der Ausbildung im Instrument Mandoline und Gitarre darf natürlich der Spaß nicht zu kurz kommen! Die "große" Jugend der Mandolinenfreunde Heimbuchenthal organisierte für die "Kleinen" auf dem Heimbuchenthaler Zeltplatz ein Wochenende mit Übernachtung im Matratzenlager.

Ein gewisser Gunther stahl die Speisekarte und es galt diese wieder zu finden. Rätsel und Aufgaben mussten gelöst werden. Es gab verschlüsselte Botschaften, Bastelarbeiten und Geschicklichkeitsspiele. Letztendlich wurde der Dieb natürlich gefasst und die Zeit verging viel zu schnell. Ganz herzlichen Dank an alle Helfer für diese gelungene Aktion.

Am kommenden Sonntag, den 16. September geht es dann gleich weiter mit dem Spiel- und Spaßfest am Musikpavillon in Heimbuchenthal. Der Verein veranstaltet bereits zum 2. Mal dieses Fest für kleine und große Kinder. An Aktionen sind eine Hüpfburg, Spielstraße, Fahrradparcour (in Zusammenarbeit mit Pedalwelt) und vieles andere geplant. Für das Kulinarische ist auch gesorgt: Erstmals kommt der Schmackofatz Foodtruck und Kaffee und Kuchen gibt es selbstverständlich auch. Die Mandolinenfreunde freuen sich schon jetzt auf zahlreiche Besucher.

Um Beiträge schreiben zu können, müssen Sie angemeldet und Ihre E-Mail Adresse bestätigt sein!


Benutzername
Passwort
Anmeldung über Cookie merken
laden