Mittwoch, 14.11.2018

Traumhaftes Sommerwetter beim SPESSART-Musikanten OPEN-AIR

SPESSART_Musikanten
Sonntag, 08. 07. 2018 - 21:44 Uhr

Am Samstag, den 07. Juli war es wieder mal soweit. Spessartmusizeit auf der Felsenbühne in Weibersbrunn. Zum 15. SPESSART-Musikanten OPEN-AIR hatte der Musikverein Spessartklänge in den größten Biergarten von Weibersbrunn, der auf dem Festplatz am Steinberg vor der Felsenbühne aufegbaut wurde, einge...

Am Samstag, den 07. Juli war es wieder mal soweit. Spessartmusizeit auf der Felsenbühne in Weibersbrunn. Zum 15. SPESSART-Musikanten OPEN-AIR hatte der Musikverein Spessartklänge in den größten Biergarten von Weibersbrunn, der auf dem Festplatz am Steinberg vor der Felsenbühne aufegbaut wurde, eingeladen.
Den Abend eröffneten die Sträßer Spielmänner vom Musikzug RVE aus Straßbessenbach. Mit schöner Blasmusik wurden die Besucher auf den Abend musikalisch eingestimmt. Anschließend sorgten die SPESSART-Musikanten mit Stimmungs- und Tanzmusik für gute Laune bei den Gästen die aus Nah und Fern angereist waren. Bei sommerlichen Temperaturen wurde bis tief in die Nacht hinein gefeiert, geschunkelt und getanzt. Ein besonderes Dank gilt allen Helfern, ohne die diese Veranstaltung nicht möglich wäre. Das 16. OPEN-AIR findet frühestens im Jahre 2020 statt, da im Jahre 2019 der Musikverein sein 50 Jähriges Jubiläum zusammen mit 35 Jahren SPESSART-Musikanten mit einem großen Jubiläumsfest feiert. Gefeiert wird dann vom 19.07.2019 bis zum 22.07.2019 im Festzelt auf dem Festplatz.
Die Besucher des diesjährigen SPESSART-Musikanten OPEN-AIR waren sich einig: Ein toller Abend bei traumhaftem Sommerwetter.

Um Beiträge schreiben zu können, müssen Sie angemeldet und Ihre E-Mail Adresse bestätigt sein!


Benutzername
Passwort
Anmeldung über Cookie merken
laden