Samstag, 23.10.2021

Landfrauen betrieben Cafeteria für einen guten Zweck

Unser Echo: Ein Beitrag der Gruppe Landfrauen Großkrotzenburg

Großkrotzenburg
Kommentieren
< 1 Min.

Sie müssen sich anmelden um diese Funktionalität nutzen zu können.

Landfrauen_Grkr_2018
Foto: landfrauen-grosskrotzenburg
Am Sonntag, 18. November 2018, übernahmen die Großkrotzenburger Landfrauen wieder die Cafeteria beim Basar der Lebenshilfe. Der Kuchenverkauf war ein großer Erfolg. Es wurden 38 erstklassige Torten und Kuchen gespendet, die von den Besuchern gerne mit duftendem Kaffee genossen wurden...

Am Sonntag, 18. November 2018, übernahmen die Großkrotzenburger Landfrauen wieder die Cafeteria beim Basar der Lebenshilfe. Der Kuchenverkauf war ein großer Erfolg. Es wurden 38 erstklassige Torten und Kuchen gespendet, die von den Besuchern gerne mit duftendem Kaffee genossen wurden.

Deshalb ein herzliches Dankeschön allen Kuchenbäckerinnen für diese hervorragenden Kuchen und Torten. Der Dank gilt aber auch allen fleißigen Helferinnen, die ihren Sonntag für die gute Sache geopfert haben. Am Ende konnten stolze € 880,00 an die Lebenshilfe übergeben werden.

Die nächsten Termine der Großkrotzenburger Landfrauen sind:
03.12.2018, Weihnachtsfeier der Gymnastikdamen um 18:30 bei Ettore.
05.12.2018 Adventserzählcafe um 15 Uhr im Theodor-Pörtner-Haus,
12.12.2018 Traditionelle Weihnachtsfeier der Landfrauen um 17:30 Uhr im Gasthaus Taunusstuben.

Zu allen Veranstaltungen ergeht herzliche Einladung, Gäste sind wie immer bei den Landfrauen herzlich willkommen.

Elisabeth Klotz

Kommentare

Um Beiträge schreiben zu können, müssen Sie angemeldet und Ihre E-Mail Adresse bestätigt sein!


Benutzername
Passwort
Anmeldung über Cookie merken
laden

Artikel einbinden
Sie möchten diesen Artikel in Ihre eigene Webseite integrieren?
Mit diesem Modul haben Sie die Möglichkeit dazu – ganz einfach und kostenlos!