Donnerstag, 13.08.2020
75 Jahre Main-echo Main-Echo Startseite

WIR SAGEN DANKE !!!

Verfasser leider unbekannt. DANKE
KursanaMoembris
Freitag, 24. 04. 2020 - 11:28 Uhr

Liebe Kinder und liebe Eltern, liebe Mömbriser,

wir sagen ganz herzlich DANKE für die vielen wunderschönen Briefe, gebastelten Werke, Bilder, lieben Worte, Gemälde und alles was ihr uns in den letzten Wochen zukommen habt lassen.

Die aktuelle Situation ist für niemanden schön aber in einem Heim "festzusitzen", seine Familie nicht sehen zu dürfen und nicht zu wissen wann dies wieder möglich ist gehört wohl zu den schlimmsten Erfahrungen die unsere Bewohner aktuell machen müssen. Es ist unheimlich schön zu wissen wie viele von euch an uns und vorallem unsere Bewohner denken und sich die Mühe machen uns täglich so viele schöne Dinge vorbeizubringen. Nicht nur Angehörige, vorallem Menschen die keine Verwandten und Bekannte bei uns im Haus wohnen haben überraschen uns täglich neu.

DANKE !

Leider sind die Werke auch oft anonym weshalb wir uns hier öffenltlich bedanken möchten.
Wir sehen dies nicht als selbstverständlich und freuen uns jedes mal, neu wie kleine Kinder wenn wir wieder etwas neues im Briefkasten haben !
Mit so vielen Gesundheitswünschen kann uns ja garnichts passieren !

Auch wenn das schöne Wetter gerade passen würde und wir mit unseren Freunden vom Kindergarten Sausewind viele bestimmt schöne Ausflüge und Aktionen absagen mussten geht es uns gut. Abstand halten bedeutet eben nicht immer sich voneinander zu entfernen, im Gegenteil, wir haben uns noch nie so Verbunden mit den Menschen aus dem Markt Mömbris gefühlt.
Viel Gesundheit und Umarmungen aus der Ferne ,
eure Bewohner und Mitarbeiter aus dem Kursana Domizil !

P.S. Bei dem nächsten Fest das in unserem Haus veranstaltet wird dürfen sich alle kleinen und größeren Schenker ein Eis abholen 😊

Um Beiträge schreiben zu können, müssen Sie angemeldet und Ihre E-Mail Adresse bestätigt sein!


Benutzername
Passwort
Anmeldung über Cookie merken
laden