Überraschungsgäste vom anderen Stern

Unser Echo: Ein Beitrag der Gruppe Kunstraum in Churfranken e.V.

Klingenberg a.Main
< 1 Min.

Kommentieren

Sie müssen sich anmelden um diese Funktionalität nutzen zu können.

Atelier im Rathaus 1561
Foto: Kunstraum in Churfranken e.V.
Im Atelier 1561
Foto: Kunstraum in Churfranken e.V.
Star Wars Gruppe
Foto: Kunstraum in Churfranken e.V.
Vorm Löw Haus
Foto: Kunstraum in Churfranken e.V.
Ein dickes Dankeschön nochmal an die Star Wars Truppe, die unseren Verein am Frühlingsmarkt in Klingenberg, am 10. April unterstütz hat und für die Kinder eine Attraktion war. Ebenfalls eine Danke an Meltem Fakkusoglu, die den Kontakt zur Gruppe hergestellt hat und zusammen mit Sarah Bauer die Aktio...
Ein dickes Dankeschön nochmal an die Star Wars Truppe, die unseren Verein am Frühlingsmarkt in Klingenberg, am 10. April unterstütz hat und für die Kinder eine Attraktion war. Ebenfalls eine Danke an Meltem Fakkusoglu, die den Kontakt zur Gruppe hergestellt hat und zusammen mit Sarah Bauer die Aktion mit der Straßenmalkreide für Kinder durchgeführt hat und an alle weiteren Aktiven, die die Ateliers und Galerien betreut haben. Das neue Atelier „Im Rathaus 1561“ konnte auch gleich eingeweiht werden. Dort wurde Kaffee und Kuchen angeboten, dank Barbara Grimm, Frank Ziese und Hans-Dieter Mocka. Es war ein wunderschöner Tag. Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen mit der Star Wars Gruppe bei der Nacht der Ateliers am 30. Juli 2022.
Mehr unter: www.kunstraum-churfranken.de
Text: Ilona Meisenzahl
Kommentare

Um Beiträge schreiben zu können, müssen Sie angemeldet und Ihre E-Mail Adresse bestätigt sein!


Benutzername
Passwort
Anmeldung über Cookie merken
laden

Artikel einbinden
Sie möchten diesen Artikel in Ihre eigene Webseite integrieren?
Mit diesem Modul haben Sie die Möglichkeit dazu – ganz einfach und kostenlos!