Danke Mami für alles!

Unser Echo: Ein Beitrag der Gruppe Kindertagesstätte Wolkenpurzler

Kleinwallstadt
< 1 Min.

Kommentieren

Sie müssen sich anmelden um diese Funktionalität nutzen zu können.

Muttertag_22-min
Foto: Regina Weinkötz
Ein ganz besonderes Dankeschön haben sich die kleinen Wolkenpurzler für ihre Mamas ausgedacht. Zu Muttertag gestalteten sie liebevoll eine Einladung zu Kaffee und Kuchen in ihrem Kindergarten! Durch die lange Coronazeit hinweg sollten sich alle Eltern möglichst nur kurz in der Einrichtung aufh...
Ein ganz besonderes Dankeschön haben sich die kleinen Wolkenpurzler für ihre Mamas ausgedacht. Zu Muttertag gestalteten sie liebevoll eine Einladung zu Kaffee und Kuchen in ihrem Kindergarten!
Durch die lange Coronazeit hinweg sollten sich alle Eltern möglichst nur kurz in der Einrichtung aufhalten und alle Feierlichkeiten waren abgesagt worden. Umso schöner war es, sie kurz vor Muttertag alle willkommen heißen zu dürfen!
Mit Begeisterung halfen die Kinder beim Kuchen backen, Lieder üben und Tische schmücken. Dann war es endlich soweit! Fast alle Mamas kamen an diesem Freitagnachmittag in den Garten und wurden mit einem Lied und einem gemeinsamen Tanz begrüßt. Dann gab es Kaffee und fröhlich verziertes Gebäck und die Familien verbrachten gemeinsam gute Zeit. Die Kinder spielten mit vielen Freunden auf dem Spielplatz und genossen es sichtlich, dass ihre Mamas dabei waren. So war das kleine Muttertagsfest ein großer Erfolg und es wurde schon heimlich getuschelt, ob es nicht im nächsten Jahr wieder stattfinden könnte.
Kommentare

Um Beiträge schreiben zu können, müssen Sie angemeldet und Ihre E-Mail Adresse bestätigt sein!


Benutzername
Passwort
Anmeldung über Cookie merken
laden

Artikel einbinden
Sie möchten diesen Artikel in Ihre eigene Webseite integrieren?
Mit diesem Modul haben Sie die Möglichkeit dazu – ganz einfach und kostenlos!