Sonntag, 23.09.2018

Frühlingsfest in der Kita Karolusheim

v.l.n.r Pfarrer Dariuz Kowalski,Harald Hauk, Leiterin Carolin Faltus, Elternbeiratsv. Stefanie Amendt, Bürgermeister Bernd Klein und Maria Stricker
Karolusheim
Dienstag, 08. 05. 2018 - 11:17 Uhr

Beim Frühlingsfest in der Kita Karolusheim in Laudenbach kamen Erwachsene und Kinder gleichermaßen auf ihre Kosten. Bei strahlendem Sonnenschein wurde es ein fröhlicher Nachmittag. "Wir sind Wunderkinder" sangen die Kinder und Erzieherinnen am Samstag beim Tag der offenen Tür zur Bergrüßung...

Beim Frühlingsfest in der Kita Karolusheim in Laudenbach kamen Erwachsene und Kinder gleichermaßen auf ihre Kosten. Bei strahlendem Sonnenschein wurde es ein fröhlicher Nachmittag. "Wir sind Wunderkinder" sangen die Kinder und Erzieherinnen am Samstag beim Tag der offenen Tür zur Bergrüßung.
Bevor die vielen Gäste zu Kaffee und Kuchen über gehen konnten, segnete Pfarrer Dariuz Kowalski den neuen Krippenbus und seine Mitfahrer.
Leiterin Carolin Faltus dankte den Spendern der Gemeinde Laudenbach vertr. d. Bürgermeister Bernd Klein,dem Elternbeirat der Kita Karolusheim, Malerbetrieb Alfred Link, Sparkassse Miltenberg vertr. d. Harald Hauk und dem Ehepaar Maria und Max Stricker für die Unterstützung, durch die die Anschaffung erst möglich wurde. Danach ging es zum gemütlichen Teil über. Der Elternbeirat sorgte für das leibliche Wohl, die Erzieherinnen führten die Kinder mit einer Spielstraße auf eine Sinnesreise und die Hortkinder sorgten mit Eis & Süßigkeiten-Stand für das "besondere Etwas" für die Kids.

Um Beiträge schreiben zu können, müssen Sie angemeldet und Ihre E-Mail Adresse bestätigt sein!


Benutzername
Passwort
Anmeldung über Cookie merken
laden