Dienstag, 25.06.2019

Gaudiwurm in Wiesen

KigaVorstand
Mittwoch, 13. 03. 2019 - 08:06 Uhr

Wiesen Helau! Bereits zum fünften Mal startete der Gaudiwurm am 01.03.2019 in Wiesen. Um 8.44 Uhr hieß es Helau und Abmarsch in die Schule. Dort wurde mit der 1sten und 2ten Klasse eine Polonaise durch das Schulhaus getanzt...

Wiesen Helau! Bereits zum fünften Mal startete der Gaudiwurm am 01.03.2019 in Wiesen. Um 8.44 Uhr hieß es Helau und Abmarsch in die Schule. Dort wurde mit der 1sten und 2ten Klasse eine Polonaise durch das Schulhaus getanzt. Leider konnte der Gaudiwurm zwecks des schlechten Wetters nicht ins Rathaus ziehen. So musste Bürgermeister Willi Fleckenstein im Schulhaus auf die Probe gestellt werden. Nachdem er diese gut gemeistert hatte verteilte er Süßigkeiten an die Kinder. Den abgeschnittenen Schlips nahmen die Kinder als Trophäe mit in den Kindergarten.

Um Beiträge schreiben zu können, müssen Sie angemeldet und Ihre E-Mail Adresse bestätigt sein!


Benutzername
Passwort
Anmeldung über Cookie merken
laden