Freitag, 16.11.2018

Deutscher Meister U10 Kegeln 2018

Deutsche Classic-Kegler Union e. V.
Donnerstag, 07. 06. 2018 - 17:43 Uhr

Felix Rapp ist Deutscher Meister 2018 bei den U10-Einzelmeisterschaften im Kegeln geworden!!! Bei den Deutschen Einzelmeisterschaften der U10-Jugend ist unser Jugendspieler Felix Rapp siegreich hervorgegangen...

Felix Rapp ist Deutscher Meister 2018 bei den U10-Einzelmeisterschaften im Kegeln geworden!!!
Bei den Deutschen Einzelmeisterschaften der U10-Jugend ist unser Jugendspieler Felix Rapp siegreich hervorgegangen. Am Sonntag, dem 03.06.2018, fanden in Eppelheim die Deutschen Einzelmeisterschaften statt. Gespielt wurde auf zwei Bahnen á 50 Schub auf die Vollen. Dort kegelte Felix auf der ersten Bahn 293 Holz und legte auf der zweiten Bahn nochmal einen drauf mit sensationellen 300 Holz. Den Deutschen Rekord, welcher bei 599 Holz liegt, verpasste er denkbar knapp mit lediglich 6 Holz Differenz. Insgesamt gewann er mit 57 Keil Vorsprung vor dem Zweitplatzierten. Eine herausragende und nicht in Worte zu fassende Leistung!!! Damit ist er der 1. Deutsche Meister vom Kegelclub Gemütlichkeit Schaafheim und hat somit Vereinsgeschichte geschrieben.
Ein ganz großes Lob und Dankeschön geht auch an unsere Jugendtrainerinnen Monika Dyroff und Gudrun Becker. Ohne diese beiden wäre Felix wohl nicht in der Lage gewesen, dieses Resultat zu erkegeln. Vielen Dank für die tolle Jugendarbeit und das hervorragende Training!!!
Ein herzliches Dankeschön geht auch an die beiden Elternteile, ohne deren Unterstützung und Zeitaufwand solch eine Leistung nicht möglich gewesen wäre. Beide freuten sich natürlich riesig über diesen unglaublichen Erfolg!!!
Zum Abschluss natürlich noch einmal herzliche Glückwünsche an Felix Rapp für diese Wahnsinnsleistung und Nervenstärke!!!

Ergebnis Deutsche Classic Club Meisterschaften U10 männlich:
1. Felix Rapp, KC Gemütlichkeit Schaafheim, 593 Holz
2. Fabian Wößner, Ettlinger KV, 536 Holz
3. Fabian Rupp, KV Eppelheim, 524 Holz

Um Beiträge schreiben zu können, müssen Sie angemeldet und Ihre E-Mail Adresse bestätigt sein!


Benutzername
Passwort
Anmeldung über Cookie merken
laden