Dienstag, 20.11.2018

Würzbüschel für Kolumbien

Pater Vinzenz (Bildmitte) und Frauen des Frauenbundes Mömlingen
Detlef Hann
Sonntag, 19. 08. 2018 - 19:57 Uhr

Trotz der großen Trockenheit in den letzten Wochen waren genügend Kräuter vorhanden, so dass die Frauenbundfrauen des Zweigvereins Mömlingen ausreichend Würzbüschel binden konnten. Vor dem Gottesdienst an Maria Himmelfahrt fanden die Kräuterbuschen, die gegen eine Spende abgegeben wurden, bei...

Trotz der großen Trockenheit in den letzten Wochen waren genügend Kräuter vorhanden, so dass die Frauenbundfrauen des Zweigvereins Mömlingen ausreichend Würzbüschel binden konnten.
Vor dem Gottesdienst an Maria Himmelfahrt fanden die Kräuterbuschen, die gegen eine Spende abgegeben wurden, bei den Gottesdienstbesuchern großen Anklang. Auch die selbstgenähten und gefüllten Lavendelsäckchen fanden ihre Abnehmerinnen.
Pater Vinzenz Maidhof,der auf Heimaturlaub aus Kolumbien bei uns ist, freut sich, dass er aus dieser Aktion eine Spende von 700,-- Euro für seine Arbeit in Kolumbien mitnehmen kann.
Edeltraud Hann

Um Beiträge schreiben zu können, müssen Sie angemeldet und Ihre E-Mail Adresse bestätigt sein!


Benutzername
Passwort
Anmeldung über Cookie merken
laden