Donnerstag, 20.06.2019

Büchereiteam bastelte Osterkerzen mit Kindern im Rathaus von Wenigumstadt

Zum Verzieren von Osterkerzen waren am Samstagvormittag 31 Kinder und elf Erwachsene zum Basteltag der Bücherei ins historische Rathaus von Wenigumstadt gekommen.
Thorsten.Rollmann
Sonntag, 14. 04. 2019 - 19:32 Uhr

Wenigumstadt. 31 Kinder und elf Erwachsene waren der Einladung des Bücherei-Teams zum Basteltag am vergangenen Samstag gefolgt. Im historischen Rathaus von 1584 wurde die Bastelwerkstatt zum Verzieren von Osterkerzen eingerichtet...

Wenigumstadt. 31 Kinder und elf Erwachsene waren der Einladung des Bücherei-Teams zum Basteltag am vergangenen Samstag gefolgt. Im historischen Rathaus von 1584 wurde die Bastelwerkstatt zum Verzieren von Osterkerzen eingerichtet. Die Kinder präsentierten gegen Mittag stolz ihren Eltern ihre kleinen Kunstwerke. Viele Kinder waren schon mehrfach beim Basteln dabei. Der Basteltag ist immer auch eine schöne Werbung fürs Lesen und unsere Bücherei unmittelbar neben dem Rathaus, sagt die langjährige Büchereileiterin Maria Hock unserem Medienhaus. Auch im nächsten Jahr soll es wieder ein gemeinsames Bastelangebot geben versprach sie. thro Foto: Thorsten Rollmann

Um Beiträge schreiben zu können, müssen Sie angemeldet und Ihre E-Mail Adresse bestätigt sein!


Benutzername
Passwort
Anmeldung über Cookie merken
laden