Mittwoch, 29.01.2020

Lakefleisch 2020 der Kakadu Jugend im Lufthof

Big_Daddy
Montag, 13. 01. 2020 - 08:19 Uhr

Traditionell fand am 06.01.2020 das nunmehr 13. Lakefleischessen des Karneval Klub Kakadu 1966 e.V. statt.
Das erste Event des neuen Jahres war wieder einmal ein voller Erfolg. Rund 100 Gäste folgten der Einladung der Kakadu-Jugend, die Ausrichter dieser Veranstaltung ist, in den Lufthof um das neue Jahr mit dem traditionellen Lakefleisch essen zu starten. Die Jugendgruppe um den Jugendleiter Andreas Walz begannen bereits gegen 06:00 Uhr das Feuer zu entzünden. So dass das Lakefleisch auch genügend Glut abbekam. Ausreichend heiße und kalte Getränke wurden im Pferdestall, dem Partyraum des Lufthofes den Gästen angeboten. Wer kein Lakefleisch essen wollte, der konnte sich mit heißen Würstchen ebenfalls stärken.
Der Verein freut sich immer wieder über diesen gelungen Jahresauftakt der Jugendgruppe, um in eine erfolgreiche Kampagne zu starten. So ein Fest vor den vielen anstehenden Terminen über die Fastnacht stärkt den Zusammenhalt der Truppe und dient auch noch einmal um letzte Absprachen für die Saison zu treffen, so dass die Sitzung des Karneval Klub Kakadu am 18.01.2020 in Stadthalle sowie der Kinderfasching am Rosenmontag im Jugendhaus im Haibach ein voller Erfolg werden. Für die Sitzung gibt es noch vereinzelte Restkarte an der Abendkasse.

Um Beiträge schreiben zu können, müssen Sie angemeldet und Ihre E-Mail Adresse bestätigt sein!


Benutzername
Passwort
Anmeldung über Cookie merken
laden