LEBENSWERTES WOHNEN FÜR MENSCHEN MIT BEHINDERUNG ZWISCHEN WUNSCH UND WIRKLICHKEIT
Unser Echo: Ein Beitrag der Gruppe Junges Leben am Untermain e. V.
Anlass genug, um sich für die Rechte von Menschen mit Behinderung stark zu machen! Eine gute Gelegenheit dazu bietet unser Verein „Junges Leben am Untermain e.V.“. Wir setzen uns ein für lebenswerte Wohnkonzepte für Menschen mit Behinderung im Raum Aschaffenburg sowie für die Sensibilisierung der Öffentlichkeit für die Belange von Menschen mit Behinderung.
Und wir, dass ist der seit September 2020 neue Vorstand des Vereins bestehend aus den Vorsitzenden Thomas Levin, Corina Meidhof, Michaela Stein, dem Kassenwart Alexander Betke und der Schriftführerin Petra Tatschner sowie den vielen helfenden und unterstützenden Händen der Vereinsmitglieder.
Wollen Sie mehr erfahren über Wohnprojekte im Raum Aschaffenburg für Menschen mit Behinderung? Wollen Sie sich für Menschen mit Behinderung engagieren? Dann melden Sie sich gerne bei uns! Sie erreichen uns über unsere Homepage (www.junges-leben-am-untermain.de) oder per Email (kontakt@junges-leben-am-untermain.de).
