Grillabend der Jungen Alten FW Erlenbach

Unser Echo: Ein Beitrag der Gruppe Junge Alte FW Erlenbach

Erlenbach a.Main
< 1 Min.

Kommentieren

Sie müssen sich anmelden um diese Funktionalität nutzen zu können.

2022_08_JA20Grillen201_BildgrC3B6C39Fe20C3A4ndern
Foto: Werner Waigand
Grillabend der Jungen Alten FW Erlenbach Endlich konnten wir wieder nach langer Pause unseren Sommer Grillabend bei schönstem Wetter im Garten von Christian feiern. Zum Essen gab es Steak , Bratwurst und leckere Salate die von einigen Frauen selbst angerichtet wurden...
Grillabend der Jungen Alten FW Erlenbach

Endlich konnten wir wieder nach langer Pause unseren Sommer Grillabend bei schönstem
Wetter im Garten von Christian feiern.
Zum Essen gab es Steak , Bratwurst und leckere Salate die von einigen Frauen selbst angerichtet wurden. Natürlich wurden auch kühle Getränke passend zum Sommerwetter angeboten.
Für gute Stimmung sorgte nach dem Essen unser Roland mit seinen Volksliedern, die natürlich alle mitsangen , so hatten wir noch einen schönen Abschluss an diesem Abend.
Besten Dank allen Helfern und Christian, dass wir seinen Garten und Grill benutzen konnten.
Reis Armin
Kommentare

Um Beiträge schreiben zu können, müssen Sie angemeldet und Ihre E-Mail Adresse bestätigt sein!


Benutzername
Passwort
Anmeldung über Cookie merken
laden

Artikel einbinden
Sie möchten diesen Artikel in Ihre eigene Webseite integrieren?
Mit diesem Modul haben Sie die Möglichkeit dazu – ganz einfach und kostenlos!