Montag, 17.05.2021

Die etwas andere Maibaum Feier

Unser Echo: Ein Beitrag der Gruppe Junge Alte FW Erlenbach

Erlenbach a.Main
Kommentieren
< 1 Min.

Sie müssen sich anmelden um diese Funktionalität nutzen zu können.

IMG-20210503-WA0001
Foto: auk.reis
Super Aktion für die Jungen Alten der FW Erlenbach Leider musste das Aufstellen des Maibaumes am 30. April der Freiwilligen Feuerwehr Erlenbach bedingt durch die Corona Maßnahmen wieder ausfallen ...
Super Aktion für die Jungen Alten der FW Erlenbach

Leider musste das Aufstellen des Maibaumes am 30. April der Freiwilligen Feuerwehr Erlenbach bedingt durch die Corona Maßnahmen wieder ausfallen . Das ist immer ein tolles Event das Jung und Alt zusammen bringt.
Da es im Vorfeld schon absehbar war das, das Fest ausfallen musste, haben sich zwei ,nämlich Christian Buhleier und Gosbert Scholz Gedanken gemacht, um in dieser schwierigen Zeit etwas für die Jungen Alten der Feuerwehr Erlenbach zu Organisieren.
Der Grund war natürlich auch, weil jetzt schon über längere Zeit unsere monatlichen Treffen nicht mehr stattfinden durften und auch die Arbeitseinsätze nicht wie gewohnt ausgeführt werden konnten.
Die beiden hatten die Idee , die Aufstellung des Maibaumes zu Hause zünftig zu feiern.
Um am 30.April gemeinsam um18.00 Uhr anstoßen zu können , überraschten Christian und Gosbert die Mitglieder der Jungen Alten an der Haustüre mit einem Überraschungsgruß, bestehend aus Weißwürsten mit Brezeln und Bier. Das ganze wurde natürlich in passender Kleidung überreicht.
Die Freude bei den Mitgliedern der Jungen Alten war riesig und wurde mit lobenden Worten den beiden mitgeteilt.
Danke an Christian und Gosbert für die Idee und die Ausführung , Super gemacht.

Reis Armin
Kommentare

Um Beiträge schreiben zu können, müssen Sie angemeldet und Ihre E-Mail Adresse bestätigt sein!


Benutzername
Passwort
Anmeldung über Cookie merken
laden