Mittwoch, 26.01.2022

„Juze In Motion goes Zoom!“: Tanzworkshops des Jugendzentrums Lohr auch online der Hit

Unser Echo: Ein Beitrag der Gruppe Jugendzentrum Lohr

Lohr a.Main
Kommentieren
< 1 Min.

Sie müssen sich anmelden um diese Funktionalität nutzen zu können.

Jazz20Kids_LI
Foto: Kerstin Heine
Die Tanzworkshops “JUZE in Motion” fanden am 4. und 5. Januar 2022 aufgrund der aktuellen Corona-Situation erneut online statt. Insgesamt 30 Kinder und Jugendliche nahmen an den Workshops des Jugendzentrums der AWO Lohr in den Live-Video-Chats über die Plattform Zoom teil...
Die Tanzworkshops “JUZE in Motion” fanden am 4. und 5. Januar 2022 aufgrund der aktuellen Corona-Situation erneut online statt.

Insgesamt 30 Kinder und Jugendliche nahmen an den Workshops des Jugendzentrums der AWO Lohr in den Live-Video-Chats über die Plattform Zoom teil.
Auf der Agenda standen Hip Hop für Kids, Breakdance, Jazz für Kids, Ballett und Contemporary. Zusätzlich wurden vom Juze Team noch Zeiten zum digitalen Spielen und Quatschen sowie ein Sport-Workout angeboten. Die einzelnen Kurse kamen sehr gut an und die Kinder und Jugendlichen hatten sehr viel Freude die Choreos der Juze-Tanztrainer*innen zu lernen, zu quatschen und gemeinsam zu spielen.
Natürlich ist ein solches Online-Angebot nicht vergleichbar mit „Juze in Motion“ vor Ort, aber es bot ein wenig Abwechslung in den Weihnachtsferien. Denn Online-Tanzen ist besser als gar kein Tanzen! Der Spaß dabei verbindet eben auch über den Computer-Bildschirm.
Wir danken allen Teilnehmenden und vor allem den Trainer*innen Marc Möhres, Nick Muthig, Ann-Kathrin Zwiesler, Nicole Wells und Lea Wagner.



Jugendzentrum der AWO Lohr ab 10.01.2022 wieder geöffnet

Das Juze Lohr ist nach der Winterpause ab Montag, den 10.01.2022 wieder geöffnet. Die Öffnungszeiten sind wie bisher Montag, Mittwoch, Freitag und Samstag von 15-20 Uhr.
Ein Besuch im Jugendzentrum ist derzeit unter 2G-Regelung (geimpft oder genesen) für Jugendliche ab 14 Jahren möglich.
Kinder und Jugendliche unter 14 Jahren dürfen das Juze mit einem gültigem Schülerausweis nach wie vor besuchen. Zudem gelten die gängigen Corona-Schutzmaßnahmen.
Infos und Anmeldungen zum Frühjahrsprogramm (live und/oder online) sind demnächst auf der Homepage www.juze-lohr.de sowie den Social-Media Kanälen zu finden.



Kommentare

Um Beiträge schreiben zu können, müssen Sie angemeldet und Ihre E-Mail Adresse bestätigt sein!


Benutzername
Passwort
Anmeldung über Cookie merken
laden

Artikel einbinden
Sie möchten diesen Artikel in Ihre eigene Webseite integrieren?
Mit diesem Modul haben Sie die Möglichkeit dazu – ganz einfach und kostenlos!