Donnerstag, 27.02.2020
75 Jahre Main-echo Main-Echo Startseite

Mega Party – Kinderdisco der Jugendbeauftragten

Jugendbeauftrgte Laudenbach
Freitag, 14. 02. 2020 - 07:24 Uhr

16:30 Uhr – die Spannung ist groß bei den Jugendbeauftragten von Laudenbach und DJ Tommy…. werden ein paar Kids kommen?
17:00 Uhr – die Bude rockt !!!
Es tanzt der Ritter mit dem Clown, die Krake mit der Giraffe, Prinzessin mit Lady Bug und Eiskönigin Elsa mit Robin Hood. Die Piraten und Feen bewegen sich wie Schlangen beim Limbo und beim Luftballontanz geben sowohl Star Wars- Stars als auch Eskimo alles. Zwischendurch eine Stärkung bei Brezel und Erfrischungsgetränken, dann aber schnell wieder auf die Tanzfläche...
Höhepunkt war dann natürlich noch die Verleihung von Zepter und Orden für das schönste Kostüm und es waren sich alle einig: mit Waldfee Mia konnte kaum einer mithalten.
Um 19:00 Uhr übernahmen dann die Großen die Tanzfläche. Leider folgten nicht allzu viele dem Aufruf um mal ohne Eltern abzutanzen. Aber wer kam hatte trotzdem Spaß!
Es gaben sich hier Mini Maus, Star Wars Helden, Harry Potter, Robin Hood und Barbie die Ehre um bei leckeren Cocktails und toller Musik den Abend zu genießen.
Für seinen Mut wurde unsere Barbie für das beste Kostüm belohnt, wie sich nämlich herausstellte war das kein Mädel, das da in dem Glitzerkleid und den hohen Pumps steckte, sondern Leander.
Die Jugendbeauftragten waren sehr zufrieden mit der neuen Idee und bedanken sich bei allen, die unserem Aufruf gefolgt sind. Und ihr dürft gespannt sein, was uns im nächsten Jahr einfällt. Bis dahin – Laudenbach Hellau

Um Beiträge schreiben zu können, müssen Sie angemeldet und Ihre E-Mail Adresse bestätigt sein!


Benutzername
Passwort
Anmeldung über Cookie merken
laden