Schatzsuche im Wald

Unser Echo: Ein Beitrag der Gruppe Jugendbeauftragte Laudenbach am Main

Laudenbach
< 1 Min.

Kommentieren

Sie müssen sich anmelden um diese Funktionalität nutzen zu können.

Leo
Foto: JBLaudenbach2020
Rohleder
Foto: JBLaudenbach2020
Bayer1
Foto: JBLaudenbach2020
lilli
Foto: JBLaudenbach2020
Wald
Foto: JBLaudenbach2020
An den letzten beiden Ferientagen war in unserem Wald nochmal einiges los. Schatzsuche war angesagt: Bevor es überhaupt losgehen konnte, mussten die Kinder das „Schatzsuche-Heft“ irgendwo am Schredderplatz finden...
An den letzten beiden Ferientagen war in unserem Wald nochmal einiges los. Schatzsuche war angesagt: Bevor es überhaupt losgehen konnte, mussten die Kinder das „Schatzsuche-Heft“ irgendwo am Schredderplatz finden. Und dann ging es ab in den Wald! Der Weg wurde den Kindern durch Markierungen gezeigt. Es gab einige Aufgaben und Rätsel an verschiedenen Wegpunkten, die es zu lösen galt: „Suche einen Spazierstock!“, „Höre in den Wald hinein!“, „“Gegenstände aus dem Wald durch fühlen erraten“, „Tiere bestimmen“ und vieles mehr. Und wer alle Aufgaben gelöst und den richtigen Weg gefunden hatte, wurde am Ende mit einem Schatz von Willi dem Igel belohnt!
Kommentare

Um Beiträge schreiben zu können, müssen Sie angemeldet und Ihre E-Mail Adresse bestätigt sein!


Benutzername
Passwort
Anmeldung über Cookie merken
laden

Artikel einbinden
Sie möchten diesen Artikel in Ihre eigene Webseite integrieren?
Mit diesem Modul haben Sie die Möglichkeit dazu – ganz einfach und kostenlos!