Laudenbacher Faschingszug – Gewinner steht fest

Unser Echo: Ein Beitrag der Gruppe Jugendbeauftragte Laudenbach am Main

Laudenbach
< 1 Min.

Kommentieren

Sie müssen sich anmelden um diese Funktionalität nutzen zu können.

Gewinner
Foto: JBLaudenbach2021
Ein kleiner Zug setzte sich letzte Woche in Bewegung, 39 Waggons hingen an der Lok, viele bunte Gesichter und Gewänder konnte man bestaunen… Gestern zum Rosenmontag erreichte das Spektakel seinen Höhepunkt, Laudenbach hat abgestimmt und seinen ganz persönlichen Narr 2021 gekürt: Wagen 2...
Ein kleiner Zug setzte sich letzte Woche in Bewegung, 39 Waggons hingen an der Lok, viele bunte Gesichter und Gewänder konnte man bestaunen…

Gestern zum Rosenmontag erreichte das Spektakel seinen Höhepunkt, Laudenbach hat abgestimmt und seinen ganz persönlichen Narr 2021 gekürt: Wagen 21 hatte die Nase vorne.

Pünktlich zur Faschingsparty dürfen sich der kleine Leo und seine Mama freuen, denn die wurde auch noch von der Losfee zur Gewinnerin der Mitspieler gezogen.
Beide kommen also in den Genuss unseres Faschings-Überraschungspakets.

Die Jugendbeauftragten freuen sich über die zahlreiche Teilnahme an der Aktion und ihr könnt gespannt sein, was in diese Jahr an weiteren Aktionen auf euch zukommt.
Kommentare

Um Beiträge schreiben zu können, müssen Sie angemeldet und Ihre E-Mail Adresse bestätigt sein!


Benutzername
Passwort
Anmeldung über Cookie merken
laden

Artikel einbinden
Sie möchten diesen Artikel in Ihre eigene Webseite integrieren?
Mit diesem Modul haben Sie die Möglichkeit dazu – ganz einfach und kostenlos!