Mittwoch, 21.11.2018

Treffen des Schuljahrgang 1957/58 zum 60jährigen

Hellau
Montag, 13. 08. 2018 - 17:26 Uhr

Kleinwallstadt. Der Schuljahrgang 1957/58 aus Kleinwallstadt feierte gemeinsam seinen 60. Geburtstag. Morgentlicher Treff war bei herrlichem Sommerwetter die Zehntscheune. Hier wurde man von Bürgermeister Thomas Köhler herzlichst empfangen und zusammen mit seiner Gattin Elke bei Sekt und Käsestangen...

Kleinwallstadt. Der Schuljahrgang 1957/58 aus Kleinwallstadt feierte gemeinsam seinen 60. Geburtstag. Morgentlicher Treff war bei herrlichem Sommerwetter die Zehntscheune. Hier wurde man von Bürgermeister Thomas Köhler herzlichst empfangen und zusammen mit seiner Gattin Elke bei Sekt und Käsestangen verköstigt. Dabei gab der Bürgermeister einen Überblick über die zur Zeit in Kleinwallstadt anstehenden Projekte wie zum Beispiel die geplante Südbrücke und die Neugestaltung der Marktschule. Per Bus ging es nach Wertheim und mit der „Gecko-Bahn“ zur Burg. Nach einem gemeinsamen Mittagessen wurde diese besichtigt. Am Nachmittag stand eine Stadtführung in Wertheim auf dem Programm, bevor man sich im Garten von Schulkamerad Alex Rohe zum geselligen Abschluss traf und bei köstlichem Essen und kühlen Getränken noch bis in die späte Nacht feierte.
Zum 50jährigen Klassentreffen (2008) hatte der Schuljahrgang vor der Zehntscheune einen „Jahrgangsbaum“ gepflanzt. Die nun schon stattliche Linde schmückt im Hintergrund das Erinnerungsfoto zum 60jährigen .

Text Helmuth Rittger/Foto Helmuth Rittger

Um Beiträge schreiben zu können, müssen Sie angemeldet und Ihre E-Mail Adresse bestätigt sein!


Benutzername
Passwort
Anmeldung über Cookie merken
laden