Dienstag, 13.11.2018

Jahreshauptversammlung der JFG Churfranken e.V.

jfg_churfranken
Donnerstag, 30. 08. 2018 - 21:03 Uhr

In diesem Jahr fand die planmäßige Jahreshauptversammlung der JFG Churfranken am Freitag, 13.07.2018 im Sportheim Großheubach statt. Walter Steigerwald begrüßte als 1. Vorsitzender alle Sitzungsteilnehmer, die Stellvertreter der Stammvereine TSV Großheubach, SG Eintracht Kleinheubach un...

In diesem Jahr fand die planmäßige Jahreshauptversammlung der JFG Churfranken am Freitag, 13.07.2018 im Sportheim Großheubach statt.

Walter Steigerwald begrüßte als 1. Vorsitzender alle Sitzungsteilnehmer, die Stellvertreter der Stammvereine TSV Großheubach, SG Eintracht Kleinheubach und TSV Röllfeld sowie die Vertreter der Gemeinden.

Schatzmeisterin Katrin Heider gab den Kassenbericht ab. Gerd Kummer trug den Bericht der Kassenprüfer vor und attestierte eine einwandfreie Kassenführung.

Über den Saisonverlauf informierte uns im Anschluss Jürgen Schmucker (Sportliche Leitung). Man kann auf eine erfolgreiche Saison 2017/18 zurückblicken. Im Hinblick auf das Jahr 2018/19 teilte er uns noch den Stand der Planungen mit: Man will weiterhin versuchen, mit den 1. Mannschaften die Klassen zu halten und mit den 2. Mannschaften den Anschluss an die 1. Mannschaften zu schaffen.

Die Vertreter der Gemeinden und der Stammvereine überbrachten nun ihre Grußworte.

Danach fand die Neuwahl des 1. Vorsitzenden statt, da das Gründungsmitglied Walter Steigerwald aus persönlichen Gründen sein Amt niederlegte.
Neuer 1. Vorsitzender ist nun Tino Seitz (TuS). Für ihn rückt Kristin Lemberger (TSV) als Schriftführerin nach.
Da auch Volkan Oezcelik aus persönlichen Gründen sein Amt als stellvertretender Koordinator (SGE) niedergelegte, tritt nun Stefan Klinec (SGE) seine Nachfolge an.

Abschließend bedankte sich der neue Vorstand Tino Seitz im Namen der gesamten Vorstandschaft bei dem ausscheidenden Vorstand Walter Steigerwald und dem Vorstandsmitglied Volkan Oezcelik für ihr Engagement und die sehr gute Zusammenarbeit.

Um Beiträge schreiben zu können, müssen Sie angemeldet und Ihre E-Mail Adresse bestätigt sein!


Benutzername
Passwort
Anmeldung über Cookie merken
laden