Montag, 06.12.2021

CORONA-Pause vorbei - SEI DABEI!

Unser Echo: Ein Beitrag der Gruppe Hutzelgründer Grawallschochdeln

Leidersbach
Kommentieren
1 Min.

Sie müssen sich anmelden um diese Funktionalität nutzen zu können.

Guggemusik 2020 Moemlingen
Die Grawallschochdeln am letzten Tag der Faschingskampagne 2020, beim Kreiskarnevalszug in Mömlingen.
Foto: Hutzelgründer Grawallschochdeln
Kurz nach unserer letzten Faschingskampagne hieß es im März 2020: „Bis auf weiteres sind keine Musikproben mehr möglich“. Corona hatte uns fest im Griff und das Vereinsleben musste auf null heruntergefahren werden...
Kurz nach unserer letzten Faschingskampagne hieß es im März 2020: „Bis auf weiteres sind keine Musikproben mehr möglich“.
Corona hatte uns fest im Griff und das Vereinsleben musste auf null heruntergefahren werden.
Unser Motto: „Gugge, is es mindeste!“ bekam so eine ganz neue Bedeutung.
Man konnte nur noch „guggen“, also „schauen“ z.B. per Videochat, aber live in der Gruppe Guggemusik machen war nicht mehr möglich.
Im Juni/Juli 2020 dann ein kleiner Lichtblick. Die Lage erholte sich langsam und Proben waren zumindest mit maximal 10 Personen und unter Einhaltung entsprechender Hygienekonzepte wieder möglich.
Doch es hielt leider nicht lange an. Bereits Anfang November 2020 mussten wir die Proben wieder einstellen. Die Faschingskampagne 2021 fiel komplett aus. Unterm Strich kann man sagen, dass wir jetzt über ein Jahr nicht mehr geprobt haben und keine Auftritte hatten.
Doch die CORONA-Pause ist jetzt endlich vorbei – drum SEI DABEI!
• Hast du die Nase voll, alleine zu Hause zu sitzen?
• Willst du nette Leute kennenlernen?
• Hast du Lust in einer geselligen Gruppe zu musizieren?

Dann ist jetzt genau der richtige Zeitpunkt um bei uns einzusteigen.
Egal ob Anfänger oder Wiedereinsteiger, jeder der Lust am Musizieren hat, ist bei uns herzlich willkommen. Es ist schließlich noch kein Meister vom Himmel gefallen.

Hast du Lust?
Dann melde dich doch einfach bei uns unter 0151/70080008 oder 0160/4548711 und schau ganz unverbindlich mal vorbei.

Wir proben jeden Dienstag von 20:00 - 22:00 Uhr in der Aula der Grund- und Mittelschule Leidersbach (Staudenweg 31, 63849 Leidersbach).

Und hier findest du ein paar Eindrücke, was dich bei uns erwartet:
https://www.main-echo.de/7223392
https://www.main-echo.de/7238700

Wir freuen uns auf dich!

Bleib gesund! Pass auf dich auf!

Deine
Hutzelgründer Grawallschochdeln
Kommentare

Um Beiträge schreiben zu können, müssen Sie angemeldet und Ihre E-Mail Adresse bestätigt sein!


Benutzername
Passwort
Anmeldung über Cookie merken
laden

Artikel einbinden
Sie möchten diesen Artikel in Ihre eigene Webseite integrieren?
Mit diesem Modul haben Sie die Möglichkeit dazu – ganz einfach und kostenlos!