Donnerstag, 05.08.2021

Selbstgemachtes aus der HSG-Mensa

Unser Echo: Ein Beitrag der Gruppe Hermann-Staudinger-Gymnasium

Erlenbach a.Main
Kommentieren
< 1 Min.

Sie müssen sich anmelden um diese Funktionalität nutzen zu können.

Mensa_Muffins
Sabine Spettel-Rittger präsentiert die selbstgebackenen Muffins für die Mensa des HSG
Foto: Schreck
Was duftet denn da so? - Mit dieser Frage auf der Stirn ist schon so mancher Schüler:in in die Mensa des Hermann-Staudinger-Gymnasiums gegangen, um dem leckeren Geruch auf den Grund zu gehen. Da war wohl mal wieder Backtag in der Mensa: Ob Schokoladen- oder Bananenmuffins und saisonal bedingt...
Was duftet denn da so? - Mit dieser Frage auf der Stirn ist schon so mancher Schüler:in in die Mensa des Hermann-Staudinger-Gymnasiums gegangen, um dem leckeren Geruch auf den Grund zu gehen.
Da war wohl mal wieder Backtag in der Mensa: Ob Schokoladen- oder Bananenmuffins und saisonal bedingt beispielsweise Erdbeer- oder Blaubeeren-Muffins, das Mensa-Team des HSG um Annette Becker, insbesondere Sabine Spettel- Rittger, backt alles frisch und mit regionalen Produkten. Ein voller Erfolg für den Nachhaltigkeitsgedanken des HSG. Antonia Schreck/Dirk Simon

Kommentare

Um Beiträge schreiben zu können, müssen Sie angemeldet und Ihre E-Mail Adresse bestätigt sein!


Benutzername
Passwort
Anmeldung über Cookie merken
laden