Sonntag, 08.12.2019

Hubert Keller zum Ehrenvorsitzenden nach 33 Jahren im Amt des Vereinsvorsitzenden ernannt

Auf dem Foto sind von links nach rechts zu sehen: Ralf Holl, Kassier, Oskar Hennig, 2. Vorsitzender, Hubert Keller, Ehrenvorsitzender, Christoph Laas, 1. Vorsitzender, Hans-Dieter Nicolay, Referent des Abends, Dr. Ulrike Kirchhoff, Vorsitzende Haus und Grund Bayern.
Frau Dr. Ulrike Kirchhoff
Dienstag, 03. 12. 2019 - 11:19 Uhr

In der Jahreshauptversammlung am 19.11.2019 wurde der langjährige Vorsitzende Hubert Keller von den Mitgliedern des Haus- und Grundbesitzervereins e.V. für Stadt und Landkreis Miltenberg zum Ehrenvorsitzenden gewählt. Herr Hubert Keller ist Gründungsmitglied des Vereines und stand 33 Jahre als dessen Vorsitzender an dessen Spitze. Aus Altersgründen stand er für eine neue Amtsperiode nicht mehr zur Verfügung. Sein Nachfolger Christoph Laas würdigte die Verdienste von Hubert Keller um den Verein und seine Mitglieder und überreichte ein Präsent. Das ehrenamtliche Engagement von Hubert Keller über einen so langen Zeitraum ist herausragend und vorbildlich, so der neue Vorsitzende.

Auch die bei der Mitgliederversammlung anwesende Landesvorsitzende Frau Dr. Ulrike Kirchhoff von Haus und Grund Bayern würdigte die Verdienste von Hubert Keller. Der Haus- und Grundbesitzerverein ist die Interessensvertretung der kleinen und mittleren Vermieter, welche ihr Eigentum schätzen und andere Interessen verfolgen als die großen profitorientierten Wohungskonzerne, wovon auch die Gesellschaft profitiert. Für diese Vermieter hat sich Hubert Keller stark gemacht, so die Landesvorsitzende.

Um Beiträge schreiben zu können, müssen Sie angemeldet und Ihre E-Mail Adresse bestätigt sein!


Benutzername
Passwort
Anmeldung über Cookie merken
laden